18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Biggi

Mozartkugel
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Liebe Andrea,

ich wünsche dir und den Kindern alle Kraft der Welt und liebe Menschen die euch auffangen. Ich hatte so sehr gehofft....
Michael wünsche ich eine gute Reise und dass er da wo er jetzt ist keine Schmerzen mehr erleiden muss.

Stille Grüße
 
P

Paulchen

AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Ich muss weinen. Meine Gedanken sind bei der Familie und Michael. Es ist so traurig und mitten in der Traurigkeit so bewegend und so voller Liebe.

:rose: mein tiefes Beileid.

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Ich lasse einen stillen Gruß hier. Gelesen hab ich es noch nicht, das werde ich jetzt nachholen.

Liebe Andrea, ich wünsch dir Kraft und Halt und dass du weiter soviel Unterstützung bekommst, wie nötig ist, um all das Erlebte zu verarbeiten, den Verlust zu ertragen.

:rose:
Andrea
 
Oben