18000-mal-hoffnung.de

Genoveva

Lynchtante
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Habt ihr den spendenstand schon gesehen??
Schon über 13000€ !!!

Ich freu mich total für die Familie!
 
P

Paulchen

AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ja, ich geh auch jeden Tag drauf und lese auch den Blog. Es ist ein kleines Wunder, was da passiert und ich wünsche wirklich von Herzen, dass das "schnöde" Geld helfen kann.

Katja
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich geh auch jeden Tag gucken und ich sitze hier gerade mit Pipi inne Augen. Ist das schöööön. Wenn das so weiter geht, dann ist das Geld ja nächste Woche zusammen :bravo:.

LG, Kathy
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Waaaahnsinn...gestern etwas über 9000 und nu über 13000....ich kann gar nicht glauben wie gebefreudig die Menschen sind...
Wahrscheinlich ist Ende der Woche das Geld zusammen,oder?? :)
 
P

Paulchen

AW: 18000-mal-hoffnung.de

Naja, die Zeit drängt ja auch. Jeder Tag zählt und deshalb ist es so wichtig, dass auch der Rest zusammenkommt. Ich spende noch mal was.

Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich habe die Seite auch in meinem Forum bekanntgegeben und hoffe es kommt noch mehr zusammen.

LG Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich finde es einfach wunderbar, wie hier der Gegenbeweis dafür angetreten wird, dass sich jeder selbst der Nächste ist und ich bin mir sicher, dass der stetig steigende Kontostand bei den beiden nicht nur bedeutet, dass sie sich keine Sorgen um die Finanzierung der Therapie machen müssen, sondern ich glaube auch, dass jeder einzelne gespendete Euro Hoffnung und Zuversicht transportiert, Kraft und Mut - und ich bin mir sicher, das hilft ihnen ebensosehr.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben