18000-mal-hoffnung.de

P

Paulchen

AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ist das nicht wunderbar - in unserer angeblich so "unmenschlichen" Gesellschaft? Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freu mich einfach unendlich über diesen Spendenstand, die dazugehörigen Signale für Michael und Andrea.

Ach was fängt der Tag heute gut an.

Katja :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Vielleicht sind einige von euch ja auch noch in anderen Foren uterwegs. Es wäre eine nette Geste die Idee noch weiter zu verbreiten. Danke.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich denke vor allem auch, neben dem reinen Geld setzt das auch ein Zeichen für Michael und Andrea, dass auch ganz viele Menschen daran glauben, dass sie siegen werden und ich wünsche mir, dass es so weitergeht


:jaja: :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Wie oft hab ich schon gedacht "Wenn doch jeder nur einen Euro" geben würde oder auch nur ein paar Cent - bei ganz vielen Menschen kommt da ganz viel zusammen und man kann mit ganz wenig ganz viel erreichen.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

LG
Claudia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 18000-mal-hoffnung.de

in nicht mal 1 Woche mehr als die Hälfte, einfach Wahnsinn. Schon allein das ist ein Sieg. Wenn so viele Menschen dran glauben, dann muss doch alles andere auch gelingen.

lg
Bärbel
 
Oben