18 kg Lego

laispa

Rettender Engel
AW: 18 kg Lego

Salat versteh dein Beitrag nicht so ganz.

Ob das technics ist, weiss ich nicht, da ich damit nie was zu tun hatte. Geb nur die Infos weiter.

Sandra will nur komplett verkaufen, weil alles quer Beet in zwei Kisten verteilt ist.

Am Wochenende wird es auf eBay eingestellt.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 18 kg Lego

Wenn ich mal was dazu sagen darf, wenn man sich das erste Bild anschaut, kann man da Zahnräder, Verbindungsstücke mit Löchern, diese Stangen mit diesen grauen Aufsätzen drauf und die gebogenen Steine erkennen, die findet man doch nur bei Leog Technik.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 18 kg Lego

Salat versteh dein Beitrag nicht so ganz.

Ob das technics ist, weiss ich nicht, da ich damit nie was zu tun hatte. Geb nur die Infos weiter.

Sandra will nur komplett verkaufen, weil alles quer Beet in zwei Kisten verteilt ist.

Am Wochenende wird es auf eBay eingestellt.

Oookay, dann wär ja eh alles gesagt.
Aber falls, nur falls du mich doch noch verstehen willst:
Ich hab mir deine Bilder angeschaut. Hab erkannt: Bild 1 zeigt ne Menge Lego Technics. Bild 2 zeigt Lego und darauf ein Playmobil-Haus.
Der Thread sagte dann in completo weiterhin aus: Ich kenn mich damit nicht aus, für mich sieht alles gleich aus, das mit dem Playmobilhaus hat mir jemand anders erklärt.
Darauf antworte ich: du hast da auf jedenfall Technics mit bei, denn ich erkenne die Steine, und ein Playmobilhaus, aber das Haus weißt du ja schon, sonst hätte ich das jetzt auch noch mal erwähnt. Und ich nähme was davon, aber eben nicht alles.

Nu alle Klarheiten beseitigt? :D

Salat
 
Oben