18 kg Lego

Claudia

glücklich :-)
AW: 18 kg Lego

Wenn die Burg vollständig ist - das unterteil ist das große grüne Ding in der Kiste, dann ist die allein schon über 60 Euro wert. Ich hab versucht eine für Nils zum Geburtstag zu ersteigern und bin bei dem Preis immer ausgestiegen. 100 Euro ist mehr als fair.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 18 kg Lego

:winke:

ich hab das heut mittag mal so versuchsweise geschätzt... 18 kilo ist uns zuviel. Zumal wir auch nur Klötze und Räder und sowas bräuchten, evtl. noch eine Platte.
mag deine Freundin das ganze nicht vielleicht in kleinere Päckle aufteilen? Es hatten ja hier noch mehrere Leute Interesse an lego...
mit zwei bis drei kilo steinen wären wir hier gut bedient :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 18 kg Lego

Auf dem ersten Foto ist definitiv Lego Technics dabei (diese dünnen Stangen mit den runden Löchern). Das Playmo-Haus hätte ich auch erwähnt...

An kleineren Mengen hätte ich schon Interesse, die vollen 18 kg momentan doch weniger.

Salat
 
Oben