18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:

18 schon! Dabei ist es doch erst vor kurzem gewesen, dass ich bei Euch in der Küche gesessen hab, Du im Hochstuhl neben uns.

Lieber Sebastian (oder darf ich doch noch Sebi sagen?)!

Wir wünschen Dir zu Deinem 18. Burzeltag alles, alles Liebe, einen super Kuchen, eine Mordsfeier und alles Glück der Welt. Den persönlichen Geburtstagsknuddler kann ich hoffentlich dieses Jahr irgendwann nachholen.

Bleib einfach so wie Du bist, so bist Du genau richtig :jaja:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

18!!! :umfall:

Happy Birthday! :laola:

Bis bald! ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

18????
wahnsinn.. herzlichen glückwunsch auch von uns hier !!!!!!!!!!!
auch an die mama !!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Wie 18??? War er gestern nicht noch 13? :verdutz::heul:

Herzlichen Glückwunsch zum 18. lieber Sebastian!!!!!



Lg Michi
*grad ganz sentimental.... *
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

18?? ich schließ mich Michi an! Krass in DüDo auf dem Spieli war er doch noch nich so alt!




Alles Alles Liebe zum 18. Geburtstag!!!! Lass dich schön feiern!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Wow, auch schon 18!! :umfall:

Lieber Sebastian!

Zur Volljährigkeit :herz: lichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Ich wünsche Dir heute einen ganz wundervollen Tag, lass Dich schön feiern :laola: und von Deinen Lieben verwöhnen.​
 
Oben