17x Alnatura Kürbis-Kartoffel (-Fenchel) Gläschen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

da mein Sohn nun nachdem er anfangs nur Kürbis-Kartoffel Gläschen gegessen hat diese nun gar nicht mehr ißt, biete ich diese hier an.

Die Gläschen sind alle natürlich noch verschlossen und (ich hab jetzt auf 2 nachgeschaut) bis 2013 haltbar.

Es sind 12 x Kürbis-Kartoffel und 5 x Kürbis-Kartoffel-Fenchel, wenn ich mich nicht verzählt habe. Beide von Alnatura. Am liebsten würde ich diese zusammen als 1 Paket verschicken. Habe auch noch Karotte pur Gläser im Schrank (1-2) die würde ich dann gratis dazulegen.

Beginnt jemand mit Beikost und benötigt diese? Über den Preis wird man sich schon einig. Mir gehts nur darum, dass die Gläser mir den Platz rauben und es zu schade wäre diese einfach wegzuwerfen. Schätze mal als Paket kämen 3,90 € als Versandkosten hinzu.

LG
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: 17x Alnatura Kürbis-Kartoffel (-Fenchel) Gläschen!

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab. Ja 12 Euro wären ok, schreib Dir eine PN

Mel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben