17ssw + erste Klopfzeichen

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Gestern aufgenommen :herz:

attachment.php


Und gestern Abend dann, bei P.S Ich liebe Dich hat mein Baby mir gezeigt das es da ist :herz: Ich hab mich richtig erschrocken, bis es bei mir klick gemacht hat das es mein Baby war... es hat sicher Angst bekommen weil ich so "Traurig" war... es weiß ja nicht das ich NUR einen Film gesehen hab... Und schwupps musste ich wieder lächeln...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: 17ssw + erste Klopfzeichen

ooh schon ein schönes Bäuchlein und ich freu mich, dass Du das Krümelchen nun auch spüren kannst!!! :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 17ssw + erste Klopfzeichen

17ssw bist Du schon? 8O
Kannst nicht etwas langsamer machen, ich komm ja nicht mehr mit!!!!:hahaha:

Und schön, das Du schon was spürst.
Nun bist Du sicher noch mehr am überlegen, obs ein Junge oder Mädchen wird:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 17ssw + erste Klopfzeichen

Oh das ist ja toll!!!! :herz:

Und einen süßen Bauch hast du!

Mei, und schon 17 SSW
Mensch wir haben doch erst gefeiert das du die 12. hast. :umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: 17ssw + erste Klopfzeichen

Mensch das ist so ein tolles Gefühl :herz: Schön dass du es schon gespürt hast!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 17ssw + erste Klopfzeichen

Ach schön!:herzchen:

Sowohl das Bäuchlein, als auch die Klopfzeichen, einfach nur :herz:
 
Oben