:-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 8. Februar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lass es heut besser - bin wohl nicht ganz bei der Sache.

    Ich wollte Kuchen für morgen machen... les das Rezept nciht richtig ich kanns eigntl. aber hab dann die ganze Menge genommen die drauf stand... statt nur 3EL Milch hab ich direkt 200ml reingekippt :umfall: Butter statt 100gr gleich 200gr.... der Kuchen is nich mehr zu retten.. und jetzt hab ich nicht mehr genügend Zutaten... und Lust auch keine mehr :heul:

    Manno... ich hab noch gar kein *Inja hat morgen Geburtstag gefühl* ...

    Hendrik wird früh schon nich da sein... SUPER... :rolleyes:

    Dafür werd ich aber mit Inja ins Geburtshaus fahren das lass ich mir nicht nehmen :herz: Es sei denn das Wetter meint Glatteis auf die Strasse zu zaubern, dann lass ich das auch sein.

    lg
     
  2. Aw: :-(

    das kann jedem mal passieren! Bloß nicht hängen lassen :)
    Dafür wird der Tag morgen bestimmt doppelt so gut!!!!!!!!!!

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: :-(

    Ach, schnapp Dir morgen eine Fertigbackmischung, da gibt es schöne, und dann habt Ihr auch 'nen Kuchen - und dann nimmst Du Dir Deine Mädelchen und feierst mit ihnen einen schönen Knuddelgeburtstag :herzchen:
    Ein Jahr schon, ich fass es nicht :umfall:

    :winke:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: :-(

    Wenn's dich tröstet, ich habe dieses Jahr beide Kindergeburtstage allein verbracht. Liegen halt im Semester und da kann mein Mann sich nicht mal eben frei nehmen.

    Kauf morgen ein paar leckere Teilchen beim Bäcker, lad dir vielleicht noch eine Freundin ein und dann werdet ihr sicher einen schönen Tag haben.
    Und unbedingt mit den Mädels Babyalben anschauen (von Inja und den Großen selber) und erzählen, wie es war als sie geboren wurden und sooo klein waren :)

    Einen schönen Geburtstag morgen!
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Aw: :-(

    Jaa Kevin´s Geburtstag war auch irgentwie nicht so wie ich mir das dachte.
    Und Celine´s letzten hat der Papa auch nicht mitbekommen.

    Aber wenn vorher was schief geht dann geht vielleicht morgen dafür alles glatt ;-)
    Nur den Kopf nicht hängen lassen ;-)



    LG Katja
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Aw: :-(

    Och Süße, laß dich mal drücken :bussi:
    nachmittags ist ja dein mann dann da oder, dann könnt ihr noch schön zusammen kaffee trinken.
    Hol doch ne Torte, jetzt gibt es doch durch den Valentinstag soviele schöne Torten...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: :-(

    Wisst ihr was ich gemacht hab??? Ich hab einfach noch meeehr Mehl + Zucker genommen... mal sehen ob er nachher auch schmeckt :rolleyes:

    lg
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Aw: :-(

    Der süßen Inja die liebsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...