17286 : 10

Irrlicht

Lichtlein
...tja, das hätte ich am 4. Juni 2002 auch nicht gedacht, daß ich hier mal Zehnjähriges feiern würde :cool:

Danke Euch für eine schöne Zeit - nein, das heißt nicht, daß Ihr mich jetzt loswerdet :-D -, danke, Ute und Mischa, für diese Plattform und Eure Eisbären- und Engelsgeduld ;-), danke an meine virtuellen Freunde hier für viele gute und manchmal auch ein paar nicht so gute, dafür aber auffangende Tage :jaja: - und ich werde wohl noch ein bißchen bleiben ;-)

:bussi:,

(Gr)Annie :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aw: 17286 : 10

Wow...wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich find es toll, dass Du hier bist :jaja:

Alles Liebe
Meike
 

Brini

ohne Ende verliebt
Aw: 17286 : 10

:prost::torte:

Na denn, alles gute zum 10 Jährigen!!!

Ich lese Dich immer wieder gerne.. und wer rechnet schon damit, soo lange in "einem Forum" zu bleiben... was hier in diesem Fall alles andere als einfach ein Forum ist.

Auf weitere 10 Jahre, ne Grannie ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Aw: 17286 : 10

Wie schön, wenn einem immer mal ein Lichtlein aufgeht ;) Alles Gute zum 10-jährigen :weinchen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Aw: 17286 : 10

Herzlichen Glückwunsch :prost:

:umfall: In 2 Jahren hab ich die 10 Jahre auch schon voll ...
 
Oben