17 Tage......

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 17 Tage......

ich komme gar nicht mehr mit....die zeit vergeht wirklich sehr schnell....
alles gute für den endspurt.....
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 17 Tage......

Ja, nur noch 16 Tage...........

Mir kam es immer so vor, als ob die Zeit rast und dann irgendwie 1/2 Wochen vor dem ET stoppte sie und ging nur noch in Zeitlumpe. Und so ganz kurz vor dem ET dachte ich dann, dass ich ruhig noch länger schwanger sein kann, weil es mir so gut ging.

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt mit noch ruhige Nächte zum Erholen. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 17 Tage......

Danke :)

Zur Zeit bin ich (wieder) recht gelassen - nachdem ich so ein paar Tage hatte, wo es mir lieber gestern als morgen gewesen wär......
Heut nachmittag hatte ich 2 oder 3 Hammerwehen, die mich echt lahm gelegt haben für einige Minuten und ich dachte, dass es evtl tatsächlich schon losgeht - da wurde ich fast ein bissl sentimental und "wollte" noch nicht :piebts:

Naja, mal sehen, was noch kommt.........................
 
Oben