17 Tage......

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 17 Tage......

Was, nur noch gut zwei Wochen? :umfall:

Ich glaube, dass Frans ein paar Tage vor ET zur Welt kommt. Ich tippe auf den 14. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 17 Tage......

Da hat GG Geburtstag - das wär schön :jaja:
und soooo unwahrscheinlich nicht, weil am 13. wieder in der Klinik die FW-Menge kontrolliert wird :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: 17 Tage......

Also langsam kullern die Babys nur noch so :hahaha:
17 Tage sind echt nicht viel. ich hab och offizielle 4 Tage :umfall: Du hast Recht: die Zeit rast zum Ende irgendwie nur noch dahin....

Meine Oma hat heut auch schon abgesagt, sie kommt nicht zu Nikes Geburtstag, da sie nicht dabei sein will , wenn es hier losgeht. Sie ist irgendwie fest vo heute überzeugt....Neeee... ich hoffe nicht.

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 17 Tage......

Ich glaub ja auch irgendwie, daß er eher kommt. Warte aber noch, bis ich wieder richtig fit bin, sonst darf ich doch nicht ins Krankenhaus. :-(

Auf jeden Fall hat es die längste Zeit gedauert!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 17 Tage......

Hier kommt ja gar nicht mehr nach mit gucken wer WANN das nächste Kind bekommt :cool:

Ich wünsch dir wunderschöne restliche 17 Tage.


lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 17 Tage......

Ich finde, der 18.03. ist so ein schönes Datum :jaja:

Morgen sind es bis zum ET bei mir noch 4 Wochen. Ich schwanke heute zwischen "was, nur noch 4 Wochen??" und " oh Hilfe, noch 4 Wochen, wie soll ich das aushalten?" Gehts dir auch so?

Wünsche dir noch eine wunderbare Restkugelzeit und euch allen anderen natürlich auch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 17 Tage......

Ich schwanke heute zwischen "was, nur noch 4 Wochen??" und " oh Hilfe, noch 4 Wochen, wie soll ich das aushalten?" Gehts dir auch so?

Ja, so geht es mir auch :jaja:
Morgens und tagsüber, wenn alles ganz gut läuft, dann ist es eher: och, nciht mehr so lange, ich will den Kleinen hier haben

und

wenn ich mich kaum bewegen kann, mir alles weh tut, ich abends im Bett liege und nur noch schlafen will, dann denke ich, er soll noch n bissl drin bleiben, damit ich einigermassen "durchschlafen" kann ;-)
 
Oben