17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

Mona82

Geliebte(r)
Hallo!

Seit heute morgen habe ich ziemlich nervige Schmerzen im linken Bauchbereich. Ist irgendwie so intervallartig, wie das Ticken einer Uhr ziept das einmal kurz. Nicht wirklich schmerzhaft, aber doch irgendwie beunruhigend!? Hat das jetzt zwangsläufig was mit Baby zu tun oder kann das auch eine andere Ursache haben? Vielleicht weiß ja jemand Rat..:winke:
 
M

Maren1975

AW: 17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

Hallo!
Ähnliche Schmerzen hatte ich in 2 SS.
Bei mir war es nichts schlimmes. Es lag wohl an der Organverschiebung.
Aber geh lieber zu Deinem Gyn und lass es abklären.
Sicher ist sicher!

LG
Maren
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

Diese Schmerzen hatte ich ab der 19 Woche oder so... direkt seitlich beim Bauchnabel, und ständig!!! Das war irre nervig!

Grüssle Sabrina
 
Oben