17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mona82, 6. April 2006.

  1. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    Hallo!

    Seit heute morgen habe ich ziemlich nervige Schmerzen im linken Bauchbereich. Ist irgendwie so intervallartig, wie das Ticken einer Uhr ziept das einmal kurz. Nicht wirklich schmerzhaft, aber doch irgendwie beunruhigend!? Hat das jetzt zwangsläufig was mit Baby zu tun oder kann das auch eine andere Ursache haben? Vielleicht weiß ja jemand Rat..:winke:
     
  2. AW: 17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

    Hallo!
    Ähnliche Schmerzen hatte ich in 2 SS.
    Bei mir war es nichts schlimmes. Es lag wohl an der Organverschiebung.
    Aber geh lieber zu Deinem Gyn und lass es abklären.
    Sicher ist sicher!

    LG
    Maren
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: 17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

    Diese Schmerzen hatte ich ab der 19 Woche oder so... direkt seitlich beim Bauchnabel, und ständig!!! Das war irre nervig!

    Grüssle Sabrina
     
  4. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    AW: 17.SSW - kennt jemand diese Schmerzen?

    Warst du damit beim Arzt Sabrina?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...