17:04 UHr.....

Su

Das Luder
AW: 17:04 UHr.....

Hallo,

die Nacht war überraschend ruhig, Larissa war dann noch mal für 1,5 - 2 Std. wach, hat ein bischen gegessen und getrunken und dann die Nacht gut durchgeschlafen, hat nur noch erhöhte Tmperatur, wird aber morgen noch sicherheitshalber daheim bleiben bis das Fieber ganz weg ist.

Felix hat mich total überrascht, den habe ich um 22:00 Uhr vom Sofa ins mein Bett getragen und bis auf ein paar kurzen Aufwachern in denen er "runter und Milch" wollte, die ich aber mit "gleich, ich muss noch kurz ausbacken" in ein wieder einschlafen retten konnte, hat er bis 07:00 Uhr geschlafen und ist wieder total fit.

Leider hat es aber Yannick irgendwie in sich, der ist mit x-Fieber oder Herpes Bläschen heute morgen aufgewacht.

Also, alles nicht dramatisch nur alle etwas angeschlagen.

DAnke Euch fürs nachfragen und die lieben Besserungswünsche,
Su

P.S.: Ach ja, wegen der Fiebermittel, haben wir nichts gebraucht, gerade bei den Großen lasse ich das Fieber immer erst mal machen..
 

Su

Das Luder
AW: 17:04 UHr.....

Danke der Nachfrage, gestern waren Yannick und Larissa daheim, wollten aber heute wieder in die Schule, da morgen ja Feiertag ist, habe ich sie gehen lassen.

Felix ist GsD fit .

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: 17:04 UHr.....

Wollt ihr mal wisse, wie es weiterlief :umfall:

Larissa und Yannick letzten Montag daheim, Dienstag beide in der Schule, Mittwoch Feiertag, dann Yannick platt Donnerstag und Freitag daheim, Montag und Dienstag BEIDE in der Schule, Dienstag nach der Schule hat Larissa dann durchgekotzt bis ich vom Elternabend der Kinderkrippe wieder kam ;-)

Heute Larissa daheim und das Mutti am Wäschwaschen, bitte lass niemand sich anstecken....

Su
 
Oben