17:04 UHr.....

N

Nahla

AW: 17:04 UHr.....

:besserung:

Moritz ist auch eher selten krank. Wenn es ihn dann mal erwischt, legt er sich ins Bett und schläft stundenlang. Nur unterbrochen von kleinen Trink- und Pinkelpausen;) Oft geht das 3-4 Tage so und dann ist es wieder gut.
 
D

Doris

AW: 17:04 UHr.....

Hoffentlich geht es deiner Kleinen bald besser! Gute Besserung und dir starke Nerven! :troest:
 

Su

Das Luder
AW: 17:04 UHr.....


Larissa schläft immer noch und Felix scheint zu folgen, der wollte heute keinen Mittagsschlaf machen, schläft jetzt aber seid 2 Std. total unruhig und hat mittlerweile einen knallroten, heißen Kopf, noch kuschelt er mit Papa - aber der geht gleich weg wenn Fußball aus ist, dann muss ich ran, das wird ja eine tolle Nacht werden...........

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 17:04 UHr.....

oo.... du Arme...

und mach nur ja nicht den Fehler und geb soviel Fiebermedis, dass sie wieder putzmunter sind :heilisch:

da kommt dann besonders viel Freude auf wenn die Kinder plötzlich wieder gesundet um elf Uhr nachts in der Bude rumspringen :umfall:

ich wünsch deinen Kleinen gute Besserung und dir noch viel mehr einen ruhigen Abend :bussi:
 
Oben