16. Woche Vorsorge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von A, 4. Oktober 2006.

  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo !!

    Heute wars wiedermal so weit, Felix und ich waren beim "Augenarzt" (lt. Felix).
    Er war total anhänglich, ging mit mir aufs Klo, zum Eisentest und Blutdruckuntersuchung.
    Weil ich anfangs noch per Scheide untersucht wurde, habe ich ihn dann auf dem Stuhl hinterm Vorhang sitzen lassen.
    Der Mutterkuchen liegt aber momentan etwas im Weg und es ging anschließend zum normalen Ultraschall.
    Da ließ sich Felix nicht mehr bremsen und schaute total fasziniert auf den Bildschirm.
    Jetzt weiß er genau wo das Baby im Bauch ist (wir hatten uns schon die Köpfe zerbrochen wie wirs ihm erklären sollen).
    Das Herzchen pocht, alles sitzt da wos sollte.
    Es hatte ganz süß den Daumen abgespreizt und schlug mit dem Arm nach uns.
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: 16. Woche Vorsorge

    Schön, dass alles in Ordnung ist.
    Amélie ist auch immer ganz begeistert von den Ultraschalluntersuchungen. Immerhin sieht die stolze "große" Schwester ja dann immer ihren kleinen Bruder. :)

    Weiterhin alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

    LG :winke:
    Mariana
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: 16. Woche Vorsorge

    Ich bin auch immer erleichtert wenn alles ok ist!

    Beim übernächsten termin nehme ich Kay auch mit!
    Sie freut sich schon sehr darauf, das ist ja auch was ganz besonderes!!

    LG
    Manu
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: 16. Woche Vorsorge

    Schön das alles in Ordnung ist.Ich habe am Donnertag meinen nächsten Vorsorgetermin. Meine Tochter freut sich auch schon, denn sie findet das alles sehr spannend. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Nunzia
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 16. Woche Vorsorge

    man könnte wirklich neidisch werden.

    schön , dass alles in ordnung ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...