Gedichte & Gedanken 16. oktober 2005

conny87

Dauerschnullerer
:rose:
Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht.
Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt,
diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

Immer an diesen
Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
allein...

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
weiß wir werden uns wiedersehen.

Immer an diesen Tagen
kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein...


damals sagten alle zeit heilt alle wunden, aber wieviel zeit musss den vergehen das sie wirklich alle verheilen, das einzige was immer schwacher wird ist die erinnerung an dein lachen deine stimme sie verblasst immer mehr in meinen gedanken, aber warum den bitte nicht der schmerz, es stimmt ein wenig schwacher ist er geworden, aber wenn ich an den ort stehe wo es passiert ist muss ich immer wieder daran denken, das es morgens um kurz nach halb zehn war, als uns gesagt worden ist das du einen unfall hattest und dabei gestorben bist, aber der einzige trost dabei war, das du nicht mehr leiden musstest.

:-( :-( :-(​

du fehlst mir so​
 
Oben