16. oktober 2005

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von conny87, 18. Oktober 2008.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :rose:
    Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
    Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht.
    Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt,
    diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

    Immer an diesen
    Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
    warum.
    Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
    allein...

    Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
    einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
    wiedersehen.
    Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
    nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
    weiß wir werden uns wiedersehen.

    Immer an diesen Tagen
    kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
    Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein...


    damals sagten alle zeit heilt alle wunden, aber wieviel zeit musss den vergehen das sie wirklich alle verheilen, das einzige was immer schwacher wird ist die erinnerung an dein lachen deine stimme sie verblasst immer mehr in meinen gedanken, aber warum den bitte nicht der schmerz, es stimmt ein wenig schwacher ist er geworden, aber wenn ich an den ort stehe wo es passiert ist muss ich immer wieder daran denken, das es morgens um kurz nach halb zehn war, als uns gesagt worden ist das du einen unfall hattest und dabei gestorben bist, aber der einzige trost dabei war, das du nicht mehr leiden musstest.

    :-( :-( :-(​

    du fehlst mir so​
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 16. oktober 2005

    Ich weiß zwar nich um wen es geht, aber ich drück dich mal!

    (((Conny))))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...