.......

Myrmi

Gehört zum Inventar
Aw: .......

:hahaha:

:bravo: Schön

Du hast aber in lustigen Doc :hahaha:

Ohjaa :hahaha: am coolsten war noch die Aktion kurz nach dem KS mit Julia ;-) *mal aus eigenem Blog zitier*

Grund für meinen Besuch beim Frauenarzt am Mittwoch vormittag waren anhaltende Schmerzen an der Narbe, einer Faustgrossen rötlichen Schwellung und plötzlich auftretendes Fieber. Ich durft mich also (ICH hasse es) freimachen und ab hinauf auf den Stuhl. Nach einem kurzen Check ob alles in Ordnung ist innen an der Naht, blieben nur noch zwei Optionen und ich wollte sie nicht hören.

Doc: Es gibt nun zwei möglichkeiten.
Ich: Ich will sie nicht hören.
Doc: Also, entweder behandeln wir das ganze mit Antibiotika.
Ich: ICH wollte es nicht hören.
Doc: *ignoriert mein geplapper* Oder wir schneiden das ganze auf und holen den Eiter ...
Ich: *denk* "Sagte der gerade Eiter? Na super"
Doc: ... raus.
Ich: *nach kurzer Denkpause* _Gut, ich habe also die Wahl zwischen Medikamenten und Schmerzen. Mhm.. Ich nehme die Schmerzen *Nein, wir sind ja nicht schmerzsüchtig und masochistisch veranlagt, nie im Leben nicht*
Doc: Okay.
Ich: *zögerlich* Ich kann aber jederzeit sagen, aufhören, oder? Und dann doch mit Antibiotoka versuchen wenn es zu arg weh tut oder?
Doc: Sicher können sie das.

Gesagt getan, mein Doc bewaffnete sich mit einem Instrument das aussah wie ne Schere, erstmal eine stumpfe und versuchte es. HORROR!!! Da wollte ich schon nimmer, das tat sowas von Hölle weh aber anstatt auf mein : "Es tut zu weh, aufhören" zu hören, nahm er was anderes und dann blutete ich auch schon wie ein abgestochenes Schwein, das Blut-Wasser-Gemisch spritzte einen gefühlten halben Meter hoch, verabschiedete mich von der Welt nachdem ich das schneeweisse Gesicht vom Arzt sah und schloss die Augen.

Ich: *gemurmelt* Gut das mein Kerl die Kinder hütet, der wär nun umgekippt.
Doc: DAS glaub ich aber auch.
Arzthelferin: Das hört ja gar nicht mehr auf.
Doc: Das nächste mal machen wir sowas am Ende der Sprechstunde. Jetzt haben wir hier alles eingesaut und ihr müsst putzen, tut mir Leid Mädels.
Ich: *bewunderte derweil die Lampe die sich an der Decke im Kreis drehte*

Naja, aber immerhin war der Schmerz danach weg, das Fieber ging im Laufe des Tages zurück und Melanie wurde zu Oma abgeschoben weil ich mich schonen sollte, bis die NAht wieder geschlossen ist.
 
Oben