......

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Aw: ......

oh wie schöööön.... :herz: wir haben eine Wichtelmama!!!!!!!!!!!!


und vielleicht kannst du ja mal mit Danielle sprechen *hoff* ich fand das mit der Seite total schööön :herz: :oops: gar keine Ansprüche stell!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
Aw: ......

Genug Beiträge hast du ja :hahaha:

Ich freu mich auch riiiiieeeeesig :muh: und falls ich deinen Fred übersehe, Dorli :oops:, dann erwarte ich :zaunpfahl: von meinen Mädels, gell? :bitte:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

oh wie schöööön.... :herz: wir haben eine Wichtelmama!!!!!!!!!!!!


und vielleicht kannst du ja mal mit Danielle sprechen *hoff* ich fand das mit der Seite total schööön :herz: :oops: gar keine Ansprüche stell!

Ehrlich, ich kann nicht versprechen, dass ich die Seite dann auf die beine gestellt bekomme vom zeitlichen.

Um die neu zu basteln dauert das ein bisschen. :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Aw: ......

Dorli, ich finds schön, dass du dich bereit erklärst den Part zu übernehmen.

Aber hat schon mal jemand mit Danielle gesprochen, ob sie es vielleicht trotzdem dieses Jahr wieder gemacht hätte, denn so wird sie ja nun einfach so "abgesägt" :) ohne gefragt worden zu sein. Oder hab ich etwa was verpasst und das Thema ist schon längst geklärt dann ignoriert dieses Posting einfach.

Liebe Grüße

Caro
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Aw: ......

:achwiegu: da freu ich mich schon :laola:

Und Dorli, wenn du ne Assistentin brauchst schrei einfach, ich würde dir dann helfen :knuutsch:
 
Oben