......

Krümelchen

Gehört zum Inventar
..... ich trau mich schon mal. Da man ja überall viiiiele Weihnachtssachen findet....

wie schaut es denn in diesem Jahr aus? Werden wir wichteln? Leider gab es ja Entwicklungen, die wahrscheinlich Änderungen zur Folge haben werden. Aber ich fände es sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, wenn es wieder klappt! :jaja:

:oops: ist noch arg früh, gelle... aber es muss doch mal drüber gesprochen werden...
 

Carolin

Caipirinha Queen
Aw: ......

Also ich freu mich auch schon aufs Wichteln :jaja:

Hoffentlich klappts auch in diesem Jahr wieder.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: ......

Die Frage hatte schon mal jemand gestellt - und es haben sich schon ganz viele gemeldet, die gerne wichteln würden.

Und ich denke, dass sich sicher auch weider jemand findet, der das ganze organisiert .... *hoff*


:winke:

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

Wann gehen den die Vorbereitungen los?

Wenn ich mein Projekt fertig habe. Hab ich Zeit für ein neues. Mitwichteln werde ich dieses Jahr allerdings nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: ......

Hm, es reicht eigentlich, wenn du Mitte November die entsprechenden Pärchen verteilen würdest, dann hat man zwei Wochen Zeit und kann dann ab Anfang Dezember die Päckchen auf den Weg schicken.

Oder hab ich einen Denkfehler?

Kann jemand den "Plan" bestätigen oder einen neuen machen?


:winke:

Rosi
 
Oben