..........

Connie

Mary Poppins
Aw: ..........

ECHT?? :verdutz: War ich da auch schon, wusste es aber noch nicht - habe mich nur gewundert, warum ich mich wochenlang erfolglos mit dem letzten Abnehm-Kilo quäle... :hahaha:

Ja echt... ich hab da wohl einen Riecher, das ging mir jetzt schon ein paar Mal so, bei verschiedenen Freundinnen.

Ach ja, grad werden sie alle schwanger und mein Holder ist der Meinung wir werden heut abend das von ihm so langersehnte Söhnchen zeugen *seufz*

Also mach ich mich jetzt schnell vom Acker und hoffe, ich hab mich nicht schon angesteckt :nix:

;-) :winke:
 

Nats

Jupheidi
Aw: ..........

Herzlichen Göückwunsch und schöne Kugelzeit!! Ist ja wirklich Wahnsinn, was gerade los ist:heilisch:



Meine Pläne und die meines Gatten decken sich derzeit nicht so ganz.
Er hat mich ja schon zum ersten überredet mal sehen, ob er das auch mit nem Zweiten schafft.................ich glaubs ja nicht. :rolleyes:


Wie überreden??Das braucht er doch gar nicht. Hier sind sooo viele Einschleicher unterwegs.Schnuller noch ein wenig, und du wirst sehen: Du brauchst noch nichtmal mehr Sex um schwanger zu werden :hahaha:
 

kojomika

Familienmitglied
Aw: ..........

wußte ich doch, dass alles in ordnung ist ... da ich nicht noch einmal einen spontanen freudentanz simulieren kann ... :zwinker: (also der erste war natürlich NICHT simuliert):

:blumen:

ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie und glückliche kugelzeit !!
 
L

Lillian

Aw: ..........

Wie überreden??Das braucht er doch gar nicht. Hier sind sooo viele Einschleicher unterwegs.Schnuller noch ein wenig, und du wirst sehen: Du brauchst noch nichtmal mehr Sex um schwanger zu werden :hahaha:

Meine Rede :jaja: Aber sie wollte mein Actimel ja partout nicht trinken :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
Aw: ..........

Das geht ja hier Schlag auf Schlag! :hahaha:
Ich freu mich für euch Eva! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!:bravo:
 
Oben