..........

Connie

Mary Poppins
Aw: ..........

Oh aber hallo und herzlichen Glückwunsch!

- Darf ich fragen, wie weit ? Ich dachte mir nämlich beim Treffen, irgendwie siehst Du schwanger aus!

Ganz liebe Grüße,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Aw: ..........

warum ich mich wochenlang erfolglos mit dem letzten Abnehm-Kilo quäle... :hahaha:


:hahaha:

Na, dann machst Du halt wieder mit wenn Dein Baby da ist und Du evtl. nicht mehr stillst - wir sind dann sicher immer noch da im Abnehmforum. :rolleyes:
Wenn uns Mischa bis dahin wegen des Massenduell-Freds noch nicht rausgeschmissen hat. :heilisch:
 
L

Lillian

Aw: ..........

Dorli, ICH wollte doch nur deine Abwehrkräfte aktivieren, damit du dir den hier grassierenden Schwangerschaftsvirus nicht einfängst ;)

Aber wenn deine Pläne da anders sind :nix: *Actimelschnellselbsttrink*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ..........

Dorli, ICH wollte doch nur deine Abwehrkräfte aktivieren, damit du dir den hier grassierenden Schwangerschaftsvirus nicht einfängst ;)

Aber wenn deine Pläne da anders sind :nix: *Actimelschnellselbsttrink*

Meine Pläne und die meines Gatten decken sich derzeit nicht so ganz.
Er hat mich ja schon zum ersten überredet mal sehen, ob er das auch mit nem Zweiten schafft.................ich glaubs ja nicht. :rolleyes:
 
Oben