15 monate,was essen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Mubl, 3. September 2008.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    helft mir mal.
    was essen/aßen denn eure kinder so mt 15 monaten?
    mina ißt noch sehr "baby"-mäßig, morgens zwar milch und brot, dann mittags meistens nudeln mit gemüse, dann einen getreide obstbrei, abends normaler milchbrei und noch ne milch zu zubett-gehen.
    was kann ich ihr denn als alternative zum milchbrei abends anbieten?
    gruß mubl
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: 15 monate,was essen?

    Na am Abend ganz normal Brot, solange keine Allergien bekannt sind. Merit hat in dem Alter alles vom Tisch mitgegessen.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 15 monate,was essen?

    Hmm,

    also wenn Du eine Alternative zu Milch findest, sag Bescheid.
    Ich hab die noch nicht gefunden :umfall:

    Keine große Hilfe, ich weiß. Aber ich wääre so froh, wenn Johanna das essen würde, was Du Deiner Maus anbietest.
     
  4. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15 monate,was essen?

    und mengenmäßig?
    ne scheibe? oder ne halbe, bei mina muß man immer aufpassen daß sie die hunde nicht mitfüttert, da denkste sie hat ne scheibe brot gegessen, aber in wirklichkeit hat die hälfte unser mubl-tier gegessen... die ist voll fett geworden (also der hund, grins)
     
  5. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15 monate,was essen?

     
    #5 Mubl, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 15 monate,was essen?

    Na dann müsst Ihr den Hund mal erziehen. Unser hat wärend des essen nichts am Tisch verloren ;-)

    Und Johanna ißt so viel Brot wie sie mag oder auch nicht mag:)
    Das kann mal eine halbe-halbe Scheibe sein, mal ein ganze, mal so mal so...
    Und dann trinkt sie ja abends noch ihre Milch. Ich denke, das ist trotzdem noch ihre Hauptnahrungsquelle:???:

    Aber ein Kind von 15 Monaten gibt einem schon zu verstehen, wenn es satt ist:jaja:
     
  7. AW: 15 monate,was essen?

    Morgens und Abends Milchbrei, seit es Flocken + Vollmilch gibt, isst er den auch wieder ratzeputz weg :)

    Ansonsten alles, was wir essen.
    Erdnüsse und Kiwis möchte ich ihm noch nicht geben, sonst kennt und isst er aber alles.
     
  8. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15 monate,was essen?

    hihi, das liegt nicht am hund, der bettelt garnicht, aber mina wirft ihm die sachen immer hin, sogar heimlich. und der weiß halt, was am boden liegt kann er haben!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was essen eure 15 monate

Die Seite wird geladen...