15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Corinna

Forenomi
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Tanja, danke für DEIN Kompliment, aber so "schlank" wie du meinst bin ich gar nicht mehr!

Ich habe vor knapp vier Monaten das Rauchen aufgehört und nun diesen sprichwörtlichen "Ring" auf Hüften und Bauch und könnte heulen, wenn ich in den Spiegel schaue!

Und ich BRAUCHE wirklich Unterstützung, mir fällt dieses "Nebenher nicht essen" furchtbar schwer, weil ich IMMER "alles" essen konnte ohne Probleme und nun so viel "verzichten" muß! :cry:

:knuutsch: Und danke dir nochmal!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Stillmaus hat gesagt.:
Danke Clapet.




Du meinst bestimmt die Leo Lausemaus-Chips. Die kenne ich, die sind super, die schmecken mit auch total gut. Deswegen fahre ich sogar oft in den Aldi, nur wegen den Chips. :nix:
Tut mir leid, dann habe ich dich echt verwechselt mit dem Amerika. Aber ich weiss, Du bist Krankenschwester und hast Nachtdienst, stimmts?

Liebe Grüße


altenpflegerin in einem haus für betreutes wohnen/demenzerkrankte bin ich, ja :)

weisst du, was ich ja bei dir am genialsten finde? du bist schlank und hast noch busen! ich hab´ voll den horror meinen suchen zu müssen, wenn ich 15 kilo abnehmen könnte. vielleicht sollte ich mich doch anmelden bei den traumfiguren. muss mal gucken, wo und wie man das macht....
 

Corinna

Forenomi
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

marieclaire hat gesagt.:
weisst du, was ich ja bei dir am genialsten finde? du bist schlank und hast noch busen!

:hahaha: :kicher: :weglach:

Jaaaaa, das stimmt wohl!

Aber mal ehrlich: Zur NOT tät´s ja auch noch ein "Chirurg" richten können! :)

Lieber "suche" ich (und ich habe BH-Größe "00-nix") als dass ich meinen "Ring" den Rest meines Lebens mit mir rumschleppe, oder schlimmer noch: Daß es MEHR Ring wird!!! :entsetzt:

:nix: Dann doch lieber dem Göttergatten eine Lupe zu Weihnachten schenken!!! :heilisch:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Dankeschön, Ihr seid ja lieb. :bussi:

MarieClaire, so viel nimmt man am Busen gar nicht ab (finde ich). Und dazu ein bisschen Sport mit Körperstraffung und schon nimmt man an den richtigen Stellen ab. Ich habe viel am Bauch abgenommen durch meine Sit ups und mein Taebo-Training. Und durch meine Liegestützen habe ich auch eine straffere Brust bekommen.
Von daher ist Sport die halbe Miete. Oder du kannst mal Pilates probieren.

Liebe Grüße
 
Oben