15 Jahre Haft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 1. Juni 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich habe gerade erfahren, daß diese Frau 15 Jahre in den Knast absitzen kann. Ich hätte mehr verlangt.
     
  2. AW: 15 Jahre Haft

    welche frau?

    lg kristin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 15 Jahre Haft

    frage ich mich auch gerade

    sandra
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: 15 Jahre Haft

    15 Jahre Haft für Mutter der neun toten Babys

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419193,00.html


    Und ich möchte darum bitten, die Diskussion so zu führen, wie sie erwachsenen Menschen mit Herz und Verstand gut zu Gesichte steht.

    LG, Jac
     
  5. AW: 15 Jahre Haft

    doch sicher nicht tscherpa?

    lg kristin
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: 15 Jahre Haft

    Eine sehr schwere Entscheidung für die Richter, finde ich persönlich. Dass die Frau für ihre Taten bestraft wird - ja. Aber:
    Mir missfällt, dass ihr Ehemann völlig unbehelligt bleibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich davon nie etwas mitbekommen hat. Und andere Familienmitglieder auch nicht.

    Mein Verstand kann das ganze immer noch nicht begreifen. Welches Familiendrama muss sich hier abgespielt haben...

    In Gedenken an die Babys, die nicht leben durften.
    :rose:
    Doreen
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: 15 Jahre Haft

    Schwierig hier die richtigen Worte zu Finden.

    Das gabs doch schon oft, daß Verwandte, Bekannte oder Nachbarn nichts mitbekommen haben.....Was für mich auch sehr unbegreiflich ist.

    :rose: für die Babys
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: 15 Jahre Haft

    Das mag sich wenig anhören aber ich glaube 15 Jahre sind lang...

    Noch dazu wenn man als 9 fache Babymörderin ( bitte den Ausdruck zu entschuldigen aber so wird sie im Gefängnis genannt werden ) verurteilt ist.

    Warum denn nicht ins Krankenhaus oder zu einer Babyklappe gebracht... es gibt soviele Menschen die sich ein Kind wünschen...

    Sehr traurig!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...