15 Jahre Haft

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe gerade erfahren, daß diese Frau 15 Jahre in den Knast absitzen kann. Ich hätte mehr verlangt.
 
F

Familienbande72

AW: 15 Jahre Haft

doch sicher nicht tscherpa?

lg kristin
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: 15 Jahre Haft

Eine sehr schwere Entscheidung für die Richter, finde ich persönlich. Dass die Frau für ihre Taten bestraft wird - ja. Aber:
Mir missfällt, dass ihr Ehemann völlig unbehelligt bleibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich davon nie etwas mitbekommen hat. Und andere Familienmitglieder auch nicht.

Mein Verstand kann das ganze immer noch nicht begreifen. Welches Familiendrama muss sich hier abgespielt haben...

In Gedenken an die Babys, die nicht leben durften.
:rose:
Doreen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 15 Jahre Haft

Schwierig hier die richtigen Worte zu Finden.

Mir missfällt, dass ihr Ehemann völlig unbehelligt bleibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich davon nie etwas mitbekommen hat. Und andere Familienmitglieder auch nicht.

Das gabs doch schon oft, daß Verwandte, Bekannte oder Nachbarn nichts mitbekommen haben.....Was für mich auch sehr unbegreiflich ist.

:rose: für die Babys
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 15 Jahre Haft

Das mag sich wenig anhören aber ich glaube 15 Jahre sind lang...

Noch dazu wenn man als 9 fache Babymörderin ( bitte den Ausdruck zu entschuldigen aber so wird sie im Gefängnis genannt werden ) verurteilt ist.

Warum denn nicht ins Krankenhaus oder zu einer Babyklappe gebracht... es gibt soviele Menschen die sich ein Kind wünschen...

Sehr traurig!!
 
Oben