14SSW US im KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Pluto, 7. Dezember 2010.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    durch meine Medikamente muss ich zusätzlich zu den US bei meiner Frauenärztin auch zur US im KH da diese sehr gute Geräte haben.


    Unserem Küken geht es gut, soweit man dies sehen konnte.
    Es lebt, Kickt und hat den Daumen bereits im Mund. :herz:
    Heute lag das Baby leider überhaupt nicht optimal.

    Es ist ganz steil gesessen und nach mehrmaligem Ansetzen und Pausen, 15min. herum laufen haben wir nach 2h. aufgehört die Fingerchen/Zehen zu zählen und die Nackenfalte zu messen. Es ist einfach zu ungenbau.

    Nächsten Montag muss ich nochmals hin.

    Mein Körper sendet immer noch ganz schnell Signale bei Überlastung, obwohl ich doch gar nicht soooo viel tue. Wie ich finde. :umfall:
    Naja so hin und wieder :heilisch:
    Ich bekomme schnell Druck nach Unten und schmerzen.
    Deshalb muss ich unbedingt Körper Schonen, Kein Sport, GV, Schwer Tragen und würde ich arbeiten wäre ich immer noch Arbeitsunfähig.
    Mein Mann fand diese 3 Ärzte ganz toll bis zum Zeitpunkt mit dem GV Verbot :heilisch: .

    Wir haben 2h. Baby schauen dürfen. Es war unglaublich schööön und vor allem haben sie die Ärzte unglaublich viel Zeit genommen, dass war eine super Erfahrung.


    LG
    Nadja
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14SSW US im KH

    oh, das klingt doch :herz:
    Dann ruh mal brav und für den GG wird Euch shcon noch was einfallen, oder ;-)
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: 14SSW US im KH

    SChön das alles in Ordnung ist und ihr das Wunder so lange bestaunen konntet.
    Weiterhin alles Gute
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: 14SSW US im KH

    :hahaha: Der Arme, was müssen Männer doch in einer Schwangerschaft leiden :heilisch:

    Schön das es dem Küken so gut geht, und villeicht geht es dir auch bald etwas besser, wenn sich dein Körper bessern an die Schwangerschaft "gewöhnt" hat und sich alles eingespielt hat.

    Ich wünsch dir noch eine hoffentlich angenehme Kugelzeit!
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 14SSW US im KH

    Wie schön, dass alles in bester Ordnung ist! :)
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: 14SSW US im KH

    Danke euch.

    *lach* ja die armen Männer. :-D
    @Meike *grins*
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 14SSW US im KH

    Ich freu mich sehr dass mit dem Babylein alles in Ordnung ist. Das hat es sicher absichtlich gemacht, damit ihr es länger anschauen könnt ;-)

    Mach langsam, Dein Körper zeigt Dir genau dass es zuviel ist. Denk an das Baby und an Dich. Alles andere kann und muss eben warten.

    Alles liebe :herz:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 14SSW US im KH

    Schööön! Und bitte wirklich brav schonen, ja!
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...