14jähriger mit LKW unterwegs- hier bei uns !

C

Carrrie

1. Pressebericht

Als die Polizei am Mittwochmorgen auf den jugendlichen Fahrer aufmerksam wurde und die Verfolgung aufnahm, flüchtete der Junge auf der Bundesstraße 10 von Eislingen nach Salach
Quelle
Salach ist ca. 3 min von hier entfernt. Die haben bei uns auch alles abgesperrt, falls er weiterfährt. Ich habs nicht mitbekommen, aber meine Tochter hat was erzählt als sie aus der Schule kam. Wir wußten nur nicht was los war.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Boah ist ja krass :entsetzt:

in der Tageszeitung stand die Tage mal was von einem 11 jährigen, der Auto gefahren ist - aber immerhin ganz vorbildlich im Kindersitz :) und angeschnallt.

LG Silly
 

Hedwig

Sternenfee
mein bruder ist mit drei jahren schon auto gefahren :-D
in nachbars garagentor.....

ein beitrag den die welt nich brauch. :)

liebe grüße
kim
 
Oben