.....

Glace

nächtliche Muse
Aw: .....

Puh, ein Glück *erleichtertbin*
Ich freu mich mit.


Und nu schau dir nochmal meine E-Mail an ja :-D


LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
Aw: .....

Bisher habe ich still mitgelesen und gezittert! Aber nun will ich nicht einfach still und leise raus gehen:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und vor allem sorglose Schwangerschaft!
 

Bidu

Dauerschnullerer
Aw: .....

:bravo: Juhuuu schön das sind ja sehr gute Nachrichten.Dann wünsche ich dir jetzt eine gaaanz tolle beschwerde freie SS
 

Dana

Ikea Junky
Aw: .....

Mensch Alina, da hat sich das warten ja richtig gelohnt :bravo:

Und ich brauch jetzt n Schnaps. Stellvertretend für dich versteht sich....:umfall:

Puh....

Alles, alles Gute für Euch und eine sorglose Schwangerschaft!!!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Aw: .....

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 
Oben