14 Tage-Frühjahrskur

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Martina, das tut mir leid zu lesen, dass es Dir so schlecht ging :(

Geht es mittlerweile besser?

Magst Du mir trotzdem noch eine Frage beantworten?
Wie hast Du denn Dein Duschgel gemischt? Einfach die Tropfen-Anzahl von 50ml Öl auf 250 ml Duschgel erhöhen kommt mit den 25 Tropfen auf 250 ml nicht hin?! Oder bin ich gerade einfach zu blöd zum Denken?

Entschieden habe ich mich für Variante 3 ;-)

Danke!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo Maike,

ja, Endspurt... Zu Beginn der Woche habe ich an dich gedacht :wink:.

Da ich auch so genügend Theater mit Kopfschmerzen habe, war ich nicht ganz so streng :heilisch:. Ich hatte mir morgens eine Tasse Kaffee gegönnt :cool:, um den Auswirkungen des Koffeinentzug zuvorzukommen. Verzicht auf Süßigkeiten und Weißmehl war kein Problem, bei tierischem Eiweiß sah es schon problematischer aus. Vegetarisch kochen reicht ja nicht, dann wohl eher vegan. Ich freue mich jedenfalls auf 'ne schöne Scheibe Käse :wink:.

Ein paar Sachen werde ich weiterführen. Aber alles in allem verspüre ich nicht den Erfolg vom letzten Mal. Naja, hab ja auch die Regeln aufgeweicht (s. Kaffee)...

Wie geht es dir denn? Hast ja Halbzeit :wink:!
Wie löst du das Thema Brotbelag?

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Maike, deine Sig ist ja heftig... grins...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Meinst Du, der Erfolg hat was mit dem leichten Aufweichen der Regeln zu tun oder ist es eher die positive Erinnerung (die ja meist im Rückblick positiver ist als es war :wink:) ? Es ist natürlich sehr schade, dass Du nicht den gewünschten/erwarteten Erfolg hast.

Ich habe noch nicht angefangen, weil ich Anfang der Woche noch Grippetabletten und Nasenspray genommen habe. Und das fand ich in Kombination mit einer Entgiftungskur nicht so sonderlich clever ;-) Wahrscheinlich fange ich Rosenmontag oder Aschermittwoch an. Brote esse ich nicht so viel, von daher werde ich mich wohl mit Gemüse/Tomaten und so die 14 Tage begnügen.

Die Sig habe ich übrigens irgenwann mal in einem Newsletter gefunden ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Args, mist, ich hab nach dem ich abgebrochen habe, gar nicht mehr hier rein gesehen. Nachdem ich nochmal nachgelesen habe, habe ich mit dem Duschgel wohl auch etwas missverstanden. Denn ich habe keine Körperöl-Mischung gemacht, sondern 25 Tropfen Wachholderbeeröl in das Duschgel gegeben.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ähhhm - das habe ich auch so gemacht - also die Tropfen von 100 ml Öl auf 250 ml Duschgel hochgerechnet und direkt ins Duschgel gegeben. So hatte ich das verstanden...
 
Oben