14. Düsseldorf Brückenlauf.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 27. Juni 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... und wir waren dabei!!!!!

    Am Sonntag war der Tag der Tage! Meine 3 Lieben haben beim Brückenlauf mitgemacht! [​IMG]

    auf der Bank.JPG


    Und trotz das die Kids gar nicht trainiert hatten, sind sie die 2,4 km durchgelaufen und im Ziel angekommen. Das sogar noch mit recht guten Zeiten! [​IMG]
    Jaqueline war 4. von 7 Mädchen in ihrer Alterklasse und lief 2,4 km in 12,48 min. und Marvin war 19. von 35 und lief 13,30 min. Ich bin total stolz auf meine Mäuse, das sie so gut durchgehalten haben!!!!

    marvin.JPG


    Johnny ist dann beim 5 km Lauf 28. in seiner Altersklasse geworden! War er auch happy.....:hahaha:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

    Super! Herzlichen Glückwunsch.

    Die Strecke bin ich früher immer mit Inlinern gefahren - DAS fand ich schon anstrengend. Aber Laufen ist ja noch anstrengender :respekt:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

    Also selber würd ich da auch nicht laufen.....

    Aber dem Rest der Familie hats echt spass gemacht, und es wurde sofort beschlossen nächstes Jahr wieder mitzumachen.
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

    uiiiii :respekt:

    ich wusste auch gar nicht, dass Ihr so sportlich seid :zwinker:

    :winke: Ela
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....


    Na ich eigentlich weniger.......:nix: (siehe Pilatespost......)


    Johnny hat schon zum 3. mal mitgemacht!

    Die Kinder sind letztes Jahr zum einsteigen beim Bambinilauf mitgelaufen, der ist dann nur 1 km. Dort hatten sie soviel spass, das sie diesmal den Schülerlauf mitgemacht haben. (ist ja sonst auch den kleineren gegenüber unfair!)
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

    Und mein werter GG hat beim letzten Besuch bei Streichelzoo´s in Bierlaune seine Teilnahme für nächstes Jahr angekündigt - er laufe dann mit Johnny zusammen. :umfall: Na ich bin mal gespannt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...