14.01.06: Nacht des Vollmonds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 12. Januar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Jaaaa, er ist bald wieder da, der liebe Lorenz !

    am 14.01.2006
    strahlt er uns an, in seiner ganzen Pracht !!

    Ich wünsche Euch eine lauschige Vollmond-Nacht !!

    :winke:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    Danke, die Vorwehen haben wir schon :nix:
    Sowohl Mann als auch Kinder...

    LG
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    Sach mal, Helga...
    Du weißt nicht zufällig, ob wir auch in Irland am 14. Vollmond haben?? :verdutz:

    Weil: Wie Nats schon schrieb: "Vorwehen" haben wir seit zwei Tagen....

    :cry: Jedenfalls HOFFE ich, daß es Vorwehen sind und nicht, daß mein Mann und David auf einmal ständig so "durchgeknallt" sind! :umfall: Das hielte ich nicht aus!!!

    :heilisch:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    :winke:

    jaja, bei uns tickt es schon seit 2-3 Tagen. Die nächsten Nächte wird's wieder eng im Bett :-?

    ICH LIEBE ES!
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    RRRRRRR

    Wir merken es auch schon wieder seit ein paar Tagen...

    Aber sagt mal isses bei euch zu jedem Vollmond?
    Ich hab jetzt mal richtig "mitgeschrieben" und Emma hat das wirklich "nur" (wobei das "nur" schon zu viel is) alle 2 Monate.
     
  6. AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    Bei uns erwachte der Mini-Werwolf heute "früh" um viertel vor zwei und tat 2 geschlagene Stunden so, als sei er ausgeschlafen. Pech für die Wolfseltern, dass sie um halb 6 aufstehen müssen...

    Um halb sieben erwachte der Werwolf wieder und forderte vehement eine Flasche und seine Geburtstagsgeschenke ein.

    Seitdem veranstalten wir hier Wett-Gähnen....
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    Echt schon wieder :???: komisch bisher hab ich noch nix bemerkt. Vielleicht werde ich ja diesmal verschont *hoff*

    LG Sandra
     
  8. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

    Grrrrr Dankeschön auch! Ich hatt ja schon so´ne Vermutung seit drei Tagen----- :nix: :schlaf:
    Na dann haben wir´s ja bald wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...