14.01.06: Nacht des Vollmonds

Helga

Frau G-Punkt
Jaaaa, er ist bald wieder da, der liebe Lorenz !

am 14.01.2006
strahlt er uns an, in seiner ganzen Pracht !!

Ich wünsche Euch eine lauschige Vollmond-Nacht !!

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

Danke, die Vorwehen haben wir schon :nix:
Sowohl Mann als auch Kinder...

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

Sach mal, Helga...
Du weißt nicht zufällig, ob wir auch in Irland am 14. Vollmond haben?? :verdutz:

Weil: Wie Nats schon schrieb: "Vorwehen" haben wir seit zwei Tagen....

:cry: Jedenfalls HOFFE ich, daß es Vorwehen sind und nicht, daß mein Mann und David auf einmal ständig so "durchgeknallt" sind! :umfall: Das hielte ich nicht aus!!!

:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

:winke:

jaja, bei uns tickt es schon seit 2-3 Tagen. Die nächsten Nächte wird's wieder eng im Bett :-?

ICH LIEBE ES!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

RRRRRRR

Wir merken es auch schon wieder seit ein paar Tagen...

Aber sagt mal isses bei euch zu jedem Vollmond?
Ich hab jetzt mal richtig "mitgeschrieben" und Emma hat das wirklich "nur" (wobei das "nur" schon zu viel is) alle 2 Monate.
 
M

Mama-Huhn

AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

Bei uns erwachte der Mini-Werwolf heute "früh" um viertel vor zwei und tat 2 geschlagene Stunden so, als sei er ausgeschlafen. Pech für die Wolfseltern, dass sie um halb 6 aufstehen müssen...

Um halb sieben erwachte der Werwolf wieder und forderte vehement eine Flasche und seine Geburtstagsgeschenke ein.

Seitdem veranstalten wir hier Wett-Gähnen....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

Echt schon wieder :???: komisch bisher hab ich noch nix bemerkt. Vielleicht werde ich ja diesmal verschont *hoff*

LG Sandra
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: 14.01.06: Nacht des Vollmonds

Grrrrr Dankeschön auch! Ich hatt ja schon so´ne Vermutung seit drei Tagen----- :nix: :schlaf:
Na dann haben wir´s ja bald wieder.
 
Oben