13mal anstoßen...

Irrlicht

Lichtlein
...möchte ich heute mit allen, die möchten, denn ich habe es heute auf den Tag genau 13 Jahre mit Euch ausgehalten :-> - äh, mich mit Euch gefreut :bussi: :jaja: , mit Euch gelitten, Aufs und Abs mitgetragen und und und... :blume:
Ich freue mich, hier zu sein und auch immer noch Leute zu "treffen", die auch zu den alten Häsinnen und Hasen gehören. Und ich hoffe, das bleibt noch lange so ;)


Prösterchen :weinchen: ---> jetzt bei mir noch mit :kaffee:

:cool: :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 13mal anstoßen...

Der Uhrzeit angemessen stoße ich mit Espresso an, schön das Du da bist :bussi: 13 Jahre, bekloppt, gibt es das Forum überhaupt schon so lang? :mischa:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 13mal anstoßen...

Oh, da stoß' ich mit an, Annie!! Schön, dass Du hier bist. Ich les' Dich unheimlich gern. :bussi:

LG, Katja.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 13mal anstoßen...

13 ist meine Lieblingszahl! Das kann nur ein guter Tag werden und noch mindestens 13 weitere Jahre versprechen! Prost!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 13mal anstoßen...

Ja PROST, liebe Annie!!!!

Ist immer Schön, Dich hier zu lesen!!!

Auf die kommenden 13 Jahre! :)
 
Oben