13. Ssw

hokasa

Gehört zum Inventar
Heute hatte ich meine zweite Untersuchung bei meinem Frauenarzt und alles läuft super. Mir geht es besser, als bei Kevins Schwangerschaft *teu teu teu* :beten: Keine Übelkeit, kein Übergeben und Kreislauf auch Stabil(100/80) :verdutz:
Nächstes mal wird der Blutzucker, zwecks Diabetis, Kontrolliert, da meine Mutter letztes Jahr Diabetis Typ II gekriegt hat und ihre Ärztin geraten hat, wenn einer von uns Schwanger wird, es Kontrollieren zu lassen.
Ultraschallbilder stelle ich leider erst später ein, wenn mein Männe den Drucker richtig Installiert hat, da das Scan Program noch fehlt :nein:
13 SSW
6,38cm SSL
:bravo: Bin einfach nur Happy, das bis jetzt alles so gut läuft :beten:
 

Coro

Space Ranger
AW: 13. Ssw

Uih, da freu ich mich mit dir! Ich bin morgen dran mit Ultraschall, Ende 12.SSW. Auch mir geht es viel besser als in der ersten Schwangerschaft und ich kann deine Erleichterung gut nachfühlen. Ich wünsche dir, dass es weiterhn so gut läuft!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 13. Ssw

Danke euch :bussi:
@Coro Dir wünsche ich auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Sind ja nur 1.Woche auseinander, mal sehen welcher Zwerg als erstes raus will...aber da haben wir ja noch viel Zeit :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 13. Ssw

Schön, das alles gut verläuft und wünsche dir noch eine weitere schöne Schwangerschaft :bravo:
 
Oben