13 kleine Fischlein

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 30. April 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unsere Barschmutti hat heute ihre kleinen aus dem Maul gelassen. Es sind 13stk. :umfall: Dabei ist sie selber nicht sooo groß.

    Jetzt bleibt nur die Frage wohin wenn sie älter sind? Ich habe bedenken das unser 300L Becken zu klein sein wird....denn dort leben ja noch die anderen...hmm...

    hier mal ein Foto:

    Man muss aber genau hinsehen

    [​IMG]

    lg Alina
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich seh sie ich seh sie und auch dein neues Avatar, welch Schnute, so süß.

    Liebe Grüße von Heidi, die dir aber zwecks Unterkunft der Fischlein keinen Tip geben kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...