13-kg-kind-mamis um rat gebeten

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sabine

das war ein blöder spaß ... dachte ich hätte es mit smilies deutlich gemacht :???:

sorry, jedenfalls, war echt nicht ernst gemeint

@ kim

:prima:

:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
Auch wenn Yannick noch keine 13 kg wiegt haben wir auch oft ein Ausflussproblem, manchmal ist die Windel ja trocken weil er tagsüber sauber ist aber wenn er nacht biselt dann hola Waldfee :D wir habne auch Easy Up von Pampers damit klappt es gut, mit der Egenmarke unsere Drogerie dagegen :o
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick wiegt zwar noch keine 13kg, aber immerhin schon fast 10. :D

Also, wir nehmen die Windeln vom Lidl...das solen Pampers sein und Jannick war noch nie durchgepullert mit denen.
Aldi Windeln hatten wir davor gehabt und da ist es auch ab und wann passiert, das Jannick naß war.

Liebe Grüße...Ines und Jannick
 
G

gipsy

Wir hatten/haben nachts die Pampers Baby dry und bisher ist noch nie was ausgelaufen, obwohl Pascal eine zeitlang nachts sehr viel getrunken hat.

LG
Andrea
 
Oben