13-kg-kind-mamis um rat gebeten

Dagmar

Dauerschnullerer
:-? Samuel wiegt mit seinen gut 3 Jahren noch nicht mal 13 kg.

Wenn ich bedenke, dass Elias fast 7 kg wiegt und gerade mal 4 Monate alt ist. Ich mache mir da schon so meine Gedanken.
 
A

Anja_83

pampers sind klasse haben bei meinem sohn auch dicht gehalten und er hatte jeden früh die hosen nass

lg anja
 
C

casy

@jackie :winke: komischerweise eigentlich gar nicht unser nachbarskind, ein mädchen, ist um 1 kg schwerer und ein bischen größer :jaja:

lg sabine
 

Hedwig

Sternenfee
morgen in die runde :) wenn ich denn dann mal kurz stören darf...

hab gestern die lila fixies gekauft und missieu war heut morgen trocken :achwiegu: mal sehn, ob männe nurn zufallstreffer beim wickeln gelandet hat oder wir endlich unsre nachtwindeln gefunden haben.

dank euch für eurern rat!

liebe grüße
kim
 
Oben