13 jähriger junge .....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 13 jähriger junge .....

uiuiuiuiuiiuiuiuuuiuiui

was les ich denn da......


:herz::herz::herz:

Parfum ist doch ok......oder wie wärs mit ner CD?

oder einer Karte mit einem Kuss von Em :weghier:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 13 jähriger junge .....

liebe anni,
tststststs.


also kinders kinogutschein würde bei einem jungen in dem alter womöglich damit enden, das er mit seinem kumpel dennis ins kindo geht. ne.. das geht ja nun gar nicht ;-)


ich verste die idee mit dem duft schon, erstens reicht der mann dann immer so, wie man das gerne hätte, und zweitens muss er dann immer an die schenkende denken, wenn er das benutzt.

irgendwie clever.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 13 jähriger junge .....

Ich finde den Duft trotzdem irgendwie zu persoenlich :zwinker: und wuerde fuer eine CD plaedieren oder einen schnieken Kugelschreiber.
Unsere Jungs damals haben mit 13 noch gar kein Parfuem benutzt, das waere ihnen noch voll peinlich gewesen...

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 13 jähriger junge .....

oh, also hier benutzen die jungs das schon.
ich kenn die herren schon etliche jahre ;-)


sie solls entscheiden ;-)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: 13 jähriger junge .....

Eau de Toilette ist okay...
CD auch, aber am besten, wenn selbst gebrannt, sprich: Auswahl der Lieblingslieder. Je persönlicher das Geschenk, desto besser.
Wenn jedoch mehrere Mädels eingeladen, kommt es wg. Zickenkrach auch gut, wenn die sich beim Schenken zusammentun...
rät der Dad von zwei Knaben im entsprechenden Alter, stöhn.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 13 jähriger junge .....

Huhu,

aus dem Zimmer von meinem Bruder hat es damals auch immer wie im Puff gestunken, wenn er die Tür auf hatte:)

Und ich glaube nicht, das ein 13 Jähriger Junge ein Parfum für zu persönlich hält.
Das muss bei Teenies wohl schon ein Liebesbrief sein, damit die merken, was los ist :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 13 jähriger junge .....

steffie, so sehe ich das auch ;-)


da muss man wohl mit zäunen winken ;-)
 
Oben