13.35

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Aw: 13.35

Reni, du kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen. Allerdings bin ich alleine hier :-D

Es dauert leider noch ein paar Wochen, bis die 4 hier einfliegen.
Ich denk aber mal, dass wir an dem Samstag ein Treffen einschieben können :-D
Dann hatten sie mich schon einen Tag und freuen sich sicher, mal aus meinen Klauen entfliehen zu dürfen :hahaha:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
Aw: 13.35

Dann musst du mal das Einverständnis der anderen Beteiligten einholen und genau Daten per Pn oder so durchgeben, Frau muss ja planen gell? Ich würd mich riesig freuen dich mal wieder zu sehen :achwiegu: und auch die Anderen persönlich kennenzulernen.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Aw: 13.35

jaja, gibs mir nur, Ela :hahaha:

Jetzt lach ich noch, aber am Flughafen heul ich doch wieder :umfall:

:hahaha:


:knutsch:
 

ela

Süße
Aw: 13.35

am Flughafen, inner Küche, im Wohnzimmer, aufer Straße und wieder am Flughafen .....


olle Heulsuse :-D



:knuutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
Aw: 13.35

Reni, du kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen. Allerdings bin ich alleine hier :-D

Es dauert leider noch ein paar Wochen, bis die 4 hier einfliegen.
Ich denk aber mal, dass wir an dem Samstag ein Treffen einschieben können :-D
Dann hatten sie mich schon einen Tag und freuen sich sicher, mal aus meinen Klauen entfliehen zu dürfen :hahaha:

:winke:

Wenn das heut so weitergeht komm ich sicher noch. Der Rico sitzt nämlich seit 9 Uhr in Ritterhude in seinem LKW und wartet auf Nachricht von seinem Disponenten, ob und wann sein Auto in die Werkstatt nach Oldenburgt muss, kann, darf. Wenn er noch länger warten muss, lohnt sich das heimfahren nicht mehr, denn er muss am Sonntag um 0 Uhr schon wieder dort sein da er um 6:30 Uhr Montag morgen Entladetermin in Belgien hat :umfall: von daher hätte ein verl. Wochenende bei euch da oben gut gepasst, aber ich find einfach kein Ferienhaus das man unter 5 Tagen buchen kann, auch keine Ferienwohnung die jetzt frei ist, geschweige denn ne Pension :ochne:
 
Oben