-12°c

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Alina, 30. Dezember 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und der Garten ist so still wie es auf den Bildern auch aussieht:

    Den Anhang 140123 betrachten

    Den Anhang 140124 betrachten

    Den Anhang 140125 betrachten

    Den Anhang 140126 betrachten

    Den Anhang 140127 betrachten

    Den Anhang 140128 betrachten

    Den Anhang 140129 betrachten


    Vielleicht hat noch einer einen Tip wie ich den Weißabgleich am besten bei meiner Spiegelreflex einstellen kann damit sie mit dem Schnee klar kommt? Denn die Aufnahmen vom Vortag sind nicht sooo doll geworden :rolleyes: (Da war aber auch keine Sonne da)


    lg
     
    #1 Alina, 30. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: -12°c

    :umfall: DU machst Fotos!!!!

    Halleluja, ich hatte gerade eine Hintergrundmusik aus dem Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde" beim Angucken deiner Fotos und fand die Kombi totaaaal Gaensehautreif! :herz: :hahaha:

    Ich habe keine Ahnung, wie du den Weissabgleich einstellen musst, finde deine Fotos aber auch so einfach nur atemberaubend!

    Und wie gerne wuerde ich dir die Stille im Garten grad mal so richtig "aufwirbeln" und durch euren Schnee stapfen! :oops: :-D

    :bussi:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: -12°c

    Boah Alina, die Bilder sind traumhaft!!!:herz:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: -12°c

    Schöneee Bilder!

    Ich hab meinen Weißabgleich immer auf automatisch.Wenn Sonne da ist gehts super in dieser Jahreszeit,aber ohne Sonne bekomme ich auch keine sooo tollen Bilder, weil meine Objektive einfach nicht lichtstark genug sind.

    Ich bräuchte auch ein lichtstarkes Objektiv fürs Hallenfussball der Kids, aber so ein Objektiv kann ich nicht bezahlen :umfall:
     
  5. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: -12°c

    würde deine Bilder auch gerne sehen - kann sie aber nicht öffne :ochne:

    da kommt nur dieser Text:
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: -12°c

    Ich hab gestern alles gelöscht was es hier im Forum von mir gab... da waren die Bilder wohl auch dabei. *hmm

    lg
     
  7. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: -12°c

    Schade :(
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: -12°c


    Warum? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...