-12°c

Alina

Selfie Queen
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: -12°c

:umfall: DU machst Fotos!!!!

Halleluja, ich hatte gerade eine Hintergrundmusik aus dem Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde" beim Angucken deiner Fotos und fand die Kombi totaaaal Gaensehautreif! :herz: :hahaha:

Ich habe keine Ahnung, wie du den Weissabgleich einstellen musst, finde deine Fotos aber auch so einfach nur atemberaubend!

Und wie gerne wuerde ich dir die Stille im Garten grad mal so richtig "aufwirbeln" und durch euren Schnee stapfen! :oops: :-D

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: -12°c

Schöneee Bilder!

Ich hab meinen Weißabgleich immer auf automatisch.Wenn Sonne da ist gehts super in dieser Jahreszeit,aber ohne Sonne bekomme ich auch keine sooo tollen Bilder, weil meine Objektive einfach nicht lichtstark genug sind.

Ich bräuchte auch ein lichtstarkes Objektiv fürs Hallenfussball der Kids, aber so ein Objektiv kann ich nicht bezahlen :umfall:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: -12°c

würde deine Bilder auch gerne sehen - kann sie aber nicht öffne :ochne:

da kommt nur dieser Text:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 

Alina

Selfie Queen
AW: -12°c

Ich hab gestern alles gelöscht was es hier im Forum von mir gab... da waren die Bilder wohl auch dabei. *hmm

lg
 
Oben