:-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 19. August 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann und ich fahren jetzt zu einer Musterhaus-Ausstellung und anschließend lassen wir uns von dem Bauunternehmer beraten!


    Drückt uns die Daumen, dass unser Traumhaus auch realisierbar ist!


    Ich freu mich voll! :bravo:


    :achwiegu:
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Aw: :)

    dann wünsch ich Euch viel Spaß und drück Euch die Daumen. Wir haben sowas auch schon gemacht und dann kam Annika ;-)
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Aw: :)

    Na dann viel Glück. Und wenn es klappt, wollen wir auch Bilder sehen...

    LG Antje
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Aw: :)

    UND? Wie wars?
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: :)

    Aaaaaaaaaaaatemberaubend!
    Uns brummt noch immer der Kopf! :hahaha:

    Wir haben dem Typen jetzt unsere Wünsche mitgeteilt und natürlich auch unser Preislimit und nun macht er sich an die Zeichnungen! Er will uns mehrere Vorschläge machen.
    Anschließend haben wir uns das Musterhaus angeguckt und hätten das am liebsten gleich so mitgenommen, wie es dort stand! War echt schick!
    Und Erdwärme ist auch üüüüüberhaupt kein Problem, sagt er!

    :achwiegu:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Aw: :)

    :achwiegu:

    das
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Aw: :)

    Irgendwie spinnt mein compi heute!

    Das mit dem Mitnehmen kenne ich. Meinte er denn, dass ihr euch schon in dem Preislimit, was ihr habt, bewegen könnt?

    Das die erdwärme ein Problem darstellt habe ich auch nicht angenommen. Schließlich ist ja eigentlich nur die Bohrung bzw. der verlegen der Rohre (bei flächenwärme) teuerer als eine "normale" Heizung.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: :)

    Als nächstes organisieren wir einen unabhängigen Sachverständigen, der sich den Bau dann immer anguckt, damit nix schief laüft.
    Dann wird uns ein Finanz-Heini den günstigsten Kredit beschaffen *heul* ... und mindestens 2 andere Baufirmen gucken wir und noch an ... puh! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...