126...

Saso

.. gesucht und gefunden..
Aw: 126...

Oh wie ich Dir nachfühlen kann. Bei mir waren es ja auch 8 Tage drüber.
Ich hab ebenfalls alles versucht, nicht hat geklappt.
Ich hoffe das es ganz schnell losgeht und Du Euren Krümel in den Armen halten kannst.
 

Anja

Gehört zum Inventar
Aw: 126...

Hm, bei mir hat die Akkupunktur voll angeschlagen! Das kann ich nur empfehlen.

Ansonsten wünsch ich dir noch eine wunderschöne restliche (hoffentlich nicht mehr allzulange) Schwangerschaft.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Krümel bald gesund und munter im Arm halten darfst.

Wisst ihr eigenlich das Geschlecht?
 

aurea

Goldstück
Aw: 126...

Oje das kenn ich!

Meine beiden waren jeweils 12 Tage länger als errechnet drin:umfall:

das wünsch ich dir allerdings nicht!!!

irgendwann muss der Krümel ja mal rauskommen, tröstet dich das etwas?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Aw: 126...

Hallo Poldi !

Ich drück dir die Daumen dass alles jetzt bald losgeht und dass es so wird wie du es dir vorstellst!!!

Ich freu mich schon auf die freudige Nachricht!!!

dickes Bussi
Vanessa
 

Nadine

Tortenträumerin
Aw: 126...

Meine zwei waren 8 und 15 Tage länger drin :umfall:
Das wünsch eich auch keinem,
wobei bei Niklas hatten wir uns auf 2 wochen drüber eingestellt und
plötzlich kam er früher *gg*

also ich rate immer wieder,
denn das war das was uns bei Kim am Besten geholfen hat.
Wir haben einfach jeden Tag genossen!!
macht noch Ausflüge, geht abends was essen,
bekocht Euch schön,
schaut entspannt einen film in zweisamkeit.
Wenn euer Krümel da ist, ist für all das erstmal keine zeit!!!!
So vergehen die Tage gaaaanz schnell :jaja:
Bestimmt!!!!

Bald habt IHr es geschafft :bussi:
Und halten Euer würmchen im Arm :herz:

Lg Nadine :winke:
 

Poldi

Gurmel
Aw: 126...

Hallo, bin noch da...

Gestern CTG-Kontrolle und Ultraschall im Krankenhaus. Alles ok soweit.

Das ganze jetzt alle zwei Tage bis Sonntag und dann täglich.
Bei 10 Tagen drüber dann Einweisung mit Einleitung...
Normalerweise würden sie 14 Tage warten, aber bei vorherigem Kaiserschnitt nur 10 Tage.
Also spätestens Mittwoch passiert dann was...

Marcel hat ab Montag Urlaub, weil es sonst mit Krankenhaus und Arbeit total doof wäre.
Und nächste Woche ist auch gar nicht so schlecht, da ist es auch leichter mit Vanessa. Da haben Oma und ihr Freund Urlaub...
Hat wohl alles seinen Sinn. Aber früher ist Krümel auch willkommen. Nur schlafen ist es schrecklich. Alle zwei Stunden kann ich auf die Toilette rennen und dann träume ich auch noch schlecht.
Ich bin froh, wenn es losgeht!


Liebe Grüße
Nette

@Fynny: Schon probiert... :nix:
@Anja: Ja, wird aber nicht verraten...
@Vanessa: Du stehst mit auf Marcels Liste... :)
@Nadine: Wir genießen die Zeit. Aber es ist fast so, als wollte der Krümel mir die Zeit, die mir bei Vanessa gefehlt hat, dazu geben... :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
Aw: 126...

na dann hoff ich mal, dass Krümel das WE oder spätestens dann den Anfang der nächsten Woche nutzt um sich auf den Weg zu machen!!!
´n bissl Rotwein und eine heiße Badewanne sollen helfen.
:winke:
 
Oben