126...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Poldi, 23. September 2008.

  1. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    cm Bauchumfang :umfall:
    Und bisher tut sich NICHTS!
    Heute sind wir bei 40+2 angelangt und warten und warten.
    Lange Spaziergänge, Treppen steigen, Schwimmhäute vom heiß baden und andere diverse Dinge zeigen nicht die gewünschte Wirkung...:ochne:

    Keine Wehen in Sicht...

    Laut Arzt ist aber alles ok soweit. Muttermund ist noch zu, Fruchtwasser hat unser Krümel auch noch einige Depots.
    Morgen ist die nächste CTG-Kontrolle im Krankenhaus, die jetzt alle zwei Tage stattfinden sollen und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. :zeitung:

    Irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet, das es so lange dauert...
    Vanessa kam bei 38+6 und weil es so überhaupt nicht vorwärts geht, habe ich schon etwas Angst, dass es wieder nicht spontan klappt.

    Aber ich sehe das mittlerweile etwas gelassener. Entweder es geht, oder halt eben nicht.
    Ich kann nicht wirklich viel tun oder die Sache beeinflussen.

    Allerdings habe ich auch so langsam keine Lust mehr....
    Und Krümel wird echt frech. Bohrt er sich doch immer in eine Seite, was echt schmerzhaft ist.
    Ich bin mal gespannt, wie groß und schwer es denn wird...

    Wer noch ein paar Tipps hat, um das Ganze in Gang zu bringen, nur her damit!

    Abwartende Grüße
    Nette
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Aw: 126...

    Ich war auch bei den Jungs 8-10 Tage über Termin.

    Johanna kam nach einer Akkupunkturbehandlung absolut pünktlich. Schon mal versucht?

    Drück dir die Daumen, die letzten Tage sind echt ätz....

    Grüße von
     
  3. Aw: 126...

    Ich beneide dich sehr. Wir probiere schon seit einger Zeit aber es klappt nicht. Wünschen uns noch ein zweites Kind. Naja mal soll die Hoffnung nicht aufgeben.
    manchmal denke ich die Samen meines mannes sind blind. Durch seine Medikamente die er nehmen muß.

    Wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück.......

    Wieviele k:winke:inder hast du wenn ich fragen darf?
     
  4. Aw: 126...

    Fenster putzen kenn ich noch als angebliches Hausmittel.....

    Falls deine sauber sind, würde ich auch glatt meine anbieten ;-)
     
  5. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Aw: 126...

    Nee, bisher noch nicht, aber da kann ich ja mal morgen im Krankenhaus nach fragen....
     
  6. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Aw: 126...

    Bisher nur Vanessa und Krümel wird Nr. 2 sein...
     
  7. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Aw: 126...

    Also, meine Fenster sind geputzt. Das habe ich vor zwei Wochen noch gemacht.
    Und ich glaube, mir ist die Fahrt etwas zu weit...
    Obwohl ich es mit einem Besuch bei meiner Oma verbinden könnte...
    Aber ich glaube, das mache ich erst, wenn Krümel da ist....

    Also wirds wohl nichts mit sauberen Fenstern... Wo wohnst Du denn?

    Liebe Grüße
    Nette

    edit: Außerdem können die doch noch warten, falls Du länger warten mußt... :nix:
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Aw: 126...

    XXX,...........soll helfen ???!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...