12000 mal Eisbär im Glashaus...

Helga

Frau G-Punkt
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

Lieber Oberindianer, bei 12.000 Beiträgen will ich Dich auch mal knuddeln ((Mischa)) !


Und DANKE für alles hier :bussi: !
 

Heidi

coole Mama
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

Was wäre das alles hier ohne dich lieber Eisbär :bussi:

Das wäre wie online sein ohne Tastatur, wie Schnuller ohne Familie, wie Sommer ohne Sonne.

einfach Danke :herz:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

Herzlichen Glückwunsch :blumen: und danke, dass das Forum hier immer im neuen Glanz strahlt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

Glückwunsch zu den 12000!

Ich knutsch mal ne Runde mit: Sonja, mach Platz :-D

:bussi: :knutsch:

Danke, dass du dir die ganze Arbeit machst, Mischa!

:winke: Caro
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

*drück ganz feste* *knuddel* *knutsch*
Herzlichen Glückwunsch und DANKE! :bussi:

Wo uns doch hier keiner sieht :weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: 12000 mal Eisbär im Glashaus...

Ich stell mich mal in der"ich-will-Mischa-knutschen-und-knuddeln"-Reihe höflich hinten an. Schön dass es dich gibt Scheffe :bussi: :bussi: :bussi:
 
Oben