12 Tage Zeltlager

ConnyP

Die Harmlose
AW: 12 Tage Zeltlager

:hahaha:
A propos feine Dame: Janine hat sich so ziemlich als erstes entschuldigt, dass sie gerade 12 tage in einem Mädchenzelt verbracht hat "aber so mit richtigen Mädchen, mama!" und ich ihr bitte sagen soll, wenn sie zu zickige Antworten gibt. :cool:
Es hätte ihr ja schonmal Spaß gemacht, so als echtes Mädchen, aber im Grunde sei sie doch eher der wilde Typ, davon wäre sie überzeugt (Wörtlich!) :umfall: :bravo:
Ach ja, und die Mädels aus ihrem Zelt haben sich echt total gewundert, dass sie sich NICHT die Beine rasiert - ist ja bei hellblonden Haaren auch echt ein Unding, und in dem Alter sowieso! :ironie:

:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 12 Tage Zeltlager

Ach ja, und die Mädels aus ihrem Zelt haben sich echt total gewundert, dass sie sich NICHT die Beine rasiert

:umfall:

*schluck*

Au weia. In dem Alter schon? Ich hab das mit 20 noch nciht gemacht - ich wusste nicht das man das tut ... Eine Kollegin regte sich dann mal auf, dass ich mich doch mal unter den Achseln und an den Beinen rasieren möge - ich sah sie an wie ein Auto. Mir leuchtete nicht ein, welchen Sinn das hätte.
 
Oben