12 Tage Zeltlager

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 4. August 2011.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu,

    12 Tage waren meine Mädels jetzt im Zeltlager. Zwei oder drei Tage Sonne hatten sie auch. Ein Brief mit "sind angekommen uns gehts gut" kam vorgestern :umfall: :hahaha:

    Heute Mittag hol ich sie ab - und erstaunlicherweise freu ich mich auf die zwei Mädels, irgendwie fehlen sie ja dann doch. :cool:

    Wollte ich grad mal loswerden
    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 12 Tage Zeltlager

    cool, die werden bestimmt viel zu erzählen haben :)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 12 Tage Zeltlager

    Ach ja, das freuen kann ich nachvollziehen. Hauptsache haben deine sich keinen Schnupfen geholt bei dem Wetter und dann Zeltlager.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 12 Tage Zeltlager

    Nö, die sahen ganz fröhlich aus - und Farbe haben sie auch bekommen. Obwohl - könnte auch Rost sein :hahaha:

    Einige Tierchen haben sie importiert - wir haben die Taschen wohlweislich auf der Terrasse ausgepackt :umfall:
    Und die Wanderschuhe von Janine brauchen wohl noch ein wenig, bis sie trocken sind :rolleyes:

    Mama fängt jetzt an zu waschen :cool:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: 12 Tage Zeltlager

    ... dann viel Spaß bei waschen!!

    Aber was willst du denn? Der Brief war kurz, knapp und doch kompakt- alles wichtige stand drin ;) Noch eine schöne Ferienzeit mit deinen Mädels!!
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 12 Tage Zeltlager

    Das Problem war nicht, das der Brief zu kurz war (ich hab das etwas verkürzt), sondern erst zwei Tage, bevor sie wieder zu Hause sind, hier ankam...

    Ferien sind bei uns ja leider schon rum, Montag gehts wieder los :winke:
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: 12 Tage Zeltlager

    Oh echt? Bei uns sind die gerade die 2. Woche :)

    Ja gut, dann war er natürlich länger unterwegs.... Oder spät abgeschickt :)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 12 Tage Zeltlager

    Och Conny, die Postkarte meiner Mädels kam einen Tag vor Abholung :hahaha: und dann auch noch ohne Nachnamen ... wie gut dass wir aufm Dorf wohnen ;)

    Viel Spaß beim Waschen! Ariane hat ihren Trolli voll mit Dreckwäsche mitgebracht, Fabienne hatte nur 2 dreckige Shirts :umfall: (der Rest war wegen nicht getragen sauber), die standen sowas von vor Dreck. Na wenigstens hat sie täglich Schlüppi und Socken getauscht ... *seufz* aus der wird nie ne feine Dame.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...