12 Tage Zeltlager

ConnyP

Die Harmlose
Huhu,

12 Tage waren meine Mädels jetzt im Zeltlager. Zwei oder drei Tage Sonne hatten sie auch. Ein Brief mit "sind angekommen uns gehts gut" kam vorgestern :umfall: :hahaha:

Heute Mittag hol ich sie ab - und erstaunlicherweise freu ich mich auf die zwei Mädels, irgendwie fehlen sie ja dann doch. :cool:

Wollte ich grad mal loswerden
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 12 Tage Zeltlager

Ach ja, das freuen kann ich nachvollziehen. Hauptsache haben deine sich keinen Schnupfen geholt bei dem Wetter und dann Zeltlager.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 12 Tage Zeltlager

Nö, die sahen ganz fröhlich aus - und Farbe haben sie auch bekommen. Obwohl - könnte auch Rost sein :hahaha:

Einige Tierchen haben sie importiert - wir haben die Taschen wohlweislich auf der Terrasse ausgepackt :umfall:
Und die Wanderschuhe von Janine brauchen wohl noch ein wenig, bis sie trocken sind :rolleyes:

Mama fängt jetzt an zu waschen :cool:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 12 Tage Zeltlager

... dann viel Spaß bei waschen!!

Aber was willst du denn? Der Brief war kurz, knapp und doch kompakt- alles wichtige stand drin ;) Noch eine schöne Ferienzeit mit deinen Mädels!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 12 Tage Zeltlager

Das Problem war nicht, das der Brief zu kurz war (ich hab das etwas verkürzt), sondern erst zwei Tage, bevor sie wieder zu Hause sind, hier ankam...

Ferien sind bei uns ja leider schon rum, Montag gehts wieder los :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 12 Tage Zeltlager

Oh echt? Bei uns sind die gerade die 2. Woche :)

Ja gut, dann war er natürlich länger unterwegs.... Oder spät abgeschickt :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 12 Tage Zeltlager

Och Conny, die Postkarte meiner Mädels kam einen Tag vor Abholung :hahaha: und dann auch noch ohne Nachnamen ... wie gut dass wir aufm Dorf wohnen ;)

Viel Spaß beim Waschen! Ariane hat ihren Trolli voll mit Dreckwäsche mitgebracht, Fabienne hatte nur 2 dreckige Shirts :umfall: (der Rest war wegen nicht getragen sauber), die standen sowas von vor Dreck. Na wenigstens hat sie täglich Schlüppi und Socken getauscht ... *seufz* aus der wird nie ne feine Dame.
 
Oben