12 Stück Mädchenunterhemden Gr 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
EDIT: 10.4: noch zu haben! :)

Sanetta, Schiesser, H&M usw.....
Gern getragen und gewaschen, aber immernoch gut für ne weitere Runde

8€

Anhang anzeigen 173619
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: 12 Stück Mädchenunterhemden Gr 122/128

Kannst du mir hier auch ne Länge sagen? Die sehen auf dem Bild so kurz aus ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 12 Stück Mädchenunterhemden Gr 122/128

Andrea....mach ich morgen.....ich finde, sie fallen nicht kleiner aus, da sie der mittleren immernoch passen würden. ..glg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 12 Stück Mädchenunterhemden Gr 122/128

Ok. Ich brauch sie für die Jüngste für den Herbst ... die ist jetzt 111 cm hoch, hat aber einen langen Oberkörper, wo wir teilweise bis zu zwei Nummern Unterschied zwischen Oberteilen und Hosen haben ... Danke dir!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 12 Stück Mädchenunterhemden Gr 122/128

also, messen ist echt schwierig....fallen alle bissl anders aus.
die kleinen sind +-42cm, die großen +- 45cm etwa.....
die nehmen sich in der länge aber weniger als in der breite.
meinen beiden mädels passen von der länge her alle noch - die großen sind der großen eher zu weit....

ich hoffe, das hat jetzt geholfen? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben