"12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

ElliS

Shopping Queen
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

hallo Ihr lieben,

Andrea hat mich auf diesen Blog aufmerksam gemacht...danke nochmal! Ich lebe mit meiner Familie ja seit gut anderthalb Jahren in Addis/Aethiopien und kann nur sagen, es ist ein interessantes, aber auch sehr schwieriges Land!

Falls jemand mal Lust hat, wir haben ein schoenes Gaestezimmer und sind wohl noch ein Weilchen hier, wenn nichts dazwischen kommt! :hahaha:

Liebe Gruesse,

Ellis
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Falls jemand mal Lust hat, wir haben ein schoenes Gaestezimmer und sind wohl noch ein Weilchen hier, wenn nichts dazwischen kommt! :hahaha:

:umfall: Das ist ja mal ein Hammer-Angebot!!!

Übrigens der Beitrag über die Felsenkirchen hat uns alle hier sprachlos gemacht...

Einen schönen Tag für alle, Andrea

@ Schäfchen - Vielen Dank für die Aufklärung :wink:

@ Krabbelkäfer - Das ist ja eine tolle Idee von dir, dein Wichtel hat es gut!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Bei den Felsenkirchen ging es mir ähnlich - was die Frau Winnemuth zeigt ist einfach klasse. Eigentlich schade, dass das Jahr fast rum ist.
 
Oben