"12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die große Runde,

seit einigen Wochen besuche ich tägliche diese Seite:

http://www.vormirdiewelt.de/

Leider bin ich "erst" in Barcelona dazugekommen, andere "reisen" schon von Anfang an mit.

Es geht um eine tolle Frau, die für jeweils einen Monat in einer von 12 besonderen Städten lebt. Den November verbringt sie in Addis Abeba in Äthiopien. Schaut selber, welch faszinierende Bilder aus diesem Land kommen...

Bis bald, Andrea
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Liebe Andrea,

ich liiiiebe diesen Blog. :) Es ist einfach schön mitzureisen, wenn auch nur lesend und Fotos anguckend. Hach ja, ich mag solche mutigen Menschen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Da geht es dir genauso, wie mir.

Es gibt so einige Orte, an denen ich gerne länger wäre. Orte, die ich gerne zu Unzeiten, sprich außerhalb der Touri-Zeiten "erleben" würde, für längere Zeit, als ein "Standard-Urlaub" so hergibt.

Dieser Blog ermöglicht einen anderen Blick auf so manche Städte, bzw. Länder... Ich bewundere den Mut von Meike Winnemuth und ihre Offenheit, grade auch wenn es um die Kehrseite der von uns bewunderten "Freiheit" geht.

:winke: Andrea
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Ich habe schon länger nicht mehr drin gelesen. Leider. Eingestiegen bin ich damals als sie in London war, im Sommer. Ich plane für die Zeit nach meinem Studium auch eine längere, 'untouristische' Reise. Solange reise ich online noch mit. :) Im Januar wird sie ja wieder in Deutschland sein

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Hihi, heute ist wohl Meike-Tag, denn ich hatte in meinem "Wichtel-Kalender" heute auch drauf verwiesen. Eine wirklich interessante und tolle Frau. Ich habe das alte Projekt mit dem blauen Kleid noch mit bekommen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Hihi, heute ist wohl Meike-Tag, denn ich hatte in meinem "Wichtel-Kalender" heute auch drauf verwiesen. Eine wirklich interessante und tolle Frau. Ich habe das alte Projekt mit dem blauen Kleid noch mit bekommen.

Das fand ich auch sehr interessant.

Aber, sag mal, was hat es denn mit dem Wichtel-Kalender auf sich? Nein, ich bin gar nicht neugierig :heilisch:. Habe ich hier im Forum etwas verpasst, oder ist es dein privater Kalender?

'nen schönen Tag für euch, Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Andrea, Martina "schenkt" ihrem Wichtelkind jeden Tag einen Eintrag hier im Forum, um die Zeit bis zum Päckchen zu versüßen und hat gestern eben diesen Blog verlinkt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "12 Städte in 12 Monaten"- oder, der etwas andere "Reisebericht"...

Genau, da sich das Projeklt "Schnuller-Adventskalender" dann doch irgendwie verlaufen hat (und mir das jetzt zu stressig wird), gibts eben einen Wichtelkind-und-für-alle-anderen-auch Kalender.
 
Oben