12. Ssw

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Moin!

Ich seh grade in meinem Ticker, dass endlich die letzte der "kritischen Wochen" läuft! :bravo:
Man, bin ich froh, wenn diese Woche um ist - obwohl ich ja ständig die Angst habe, dass evtl doch schon wieder "was passiert" ist und ich es noch gar nicht bemerkt habe, denn beim Doc war ich vor 3 Wochen zuletzt :verdutz:
Aber höchstwahrscheinlich hätte ich doch dann Blutungen o.ä. bekommen, oder???
Hm....nachdem uns das schonmal passiert ist, hab ich diesmal wieder richtig Bammel.

Meine Hebi kommt übrigens am Donnerstag - zum Gyn geh ich erst in 2 Wochen wieeder - meint Ihr, die Hebi kann irgendwie feststellen, ob noch alles i.O. ist???

Fragende Grüße von einer leicht hibbligen aber auch erfreuten
Meike :-?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Micky,

warum gehts Du nicht einfach schon früher zum Gyn und lässt es abklären, wenn Du unsicher bist? Dann bist Du wenigstens beruhigt und kannst Dich entspannen und die SS genießen. Drücke Die die Daumen das alles in Ordnung ist.

LG Sandra
 
A

AnneW

was sagt dir denn dein gefühl?

wenn du wirklich unsicher bist, würde ich auch eher zum arzt gehen, dann bist du beruhigt.

aaaaber, es wird schon alles okay sein!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Meike,
auf Grund meiner FG im letzten Jahr konnte ich in dieser ss gerade am Anfang alle 14 Tage zum FA kommen, einfach um beruhigter zu sein. Seitdem ich dann die Kindsbewegungen gut spüre, gehe ich in größeren Abständen oder habe meine Hebi angerufen, die hat zwischendurch auch die Herztöne kontrolliert (das geht aber erst so ab 13./14./15. SSW je nach dem wie das Baby liegt).

Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber die Angst bekommt weder Dir noch dem Baby !

:bussi:
Tami
 

Simone

Lesemaus
Ich kann verstehen dass du unsicher bist und Angst um das Kleine hast :tröst: mir geht es ja genauso. Ich hab auch schon ein wenig Bammel vorm nächsten FA-Termin am 11.10.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst dann würde ich auch zum FA gehen und nachsehen lassen, das ist sicherlich kein Problem und du fühlst dich besser.

Und noch meinen Glückwunsch zur 12. SSW!!!! :bravo: Hoffentlich gehts bei mir auch so schnell rum dann bin ich schon ein Stückchen erleichterter.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mir ging es genauso.

Ich hatte anfangs leichte Blutungen und war dann froh, als die 12 Wochen rum waren. Aber auch dann konnte ich mich entspannen, weil ich trozdem immer etwas Angst hatte.

Ich bin deshalb auch öfters zwischendurch zum FA gegangen, wenn ich mich etwas unsicher war. Dann ging es mir auch wieder besser.


Wenn du unsicher bist, dann gehe einfach früher und öfters zum FA. Der wird das bestimmt auch verstehen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm..... miene GYn ist ab heute für 2 Wochen im Urlaub - deshalb musste ich auch 5 Wochen zwichen den Terminen warten :-?

Aber vielleicht ist es besser so, denn "objektiv" gibt es gar keinen Grund zu glauben, es sei etwas nicht in Ordnung....... :prima:
Im Gegenteil: dass ich dicker werde liegt doch bitte bitte nicht wirklich an den Süßigkeiten

Und, wenn ich dann in 2 Wochen hin gehe, gibt es das Ersttrimester-Screening, also ganz ausführlich mit NT-Messung usw.... *freu*

witzelt Meike, nun schon wieder optimistischer :)
 

Glace

nächtliche Muse
Hach Micky,
ich kann dich auch gut verstehen.
Bei Kevin ging ja alles ohne irgendwelche Komplikationen, doch wenn man oft von FG hört und liest macht man sich schon Gedanken.
Ich lese im Glücklose SS Forum nicht mehr und Themen die in diese richtung gehen auch nicht, das würde mich nur noch mehr beunruhigen.
Ich denke wenn wirklich etwas ist gibt der Körper einem ein Zeichenund man merkt doch sicher was.


LG Katja
 
Oben