12. Ssw

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 3. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin!

    Ich seh grade in meinem Ticker, dass endlich die letzte der "kritischen Wochen" läuft! :bravo:
    Man, bin ich froh, wenn diese Woche um ist - obwohl ich ja ständig die Angst habe, dass evtl doch schon wieder "was passiert" ist und ich es noch gar nicht bemerkt habe, denn beim Doc war ich vor 3 Wochen zuletzt :verdutz:
    Aber höchstwahrscheinlich hätte ich doch dann Blutungen o.ä. bekommen, oder???
    Hm....nachdem uns das schonmal passiert ist, hab ich diesmal wieder richtig Bammel.

    Meine Hebi kommt übrigens am Donnerstag - zum Gyn geh ich erst in 2 Wochen wieeder - meint Ihr, die Hebi kann irgendwie feststellen, ob noch alles i.O. ist???

    Fragende Grüße von einer leicht hibbligen aber auch erfreuten
    Meike :-?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Micky,

    warum gehts Du nicht einfach schon früher zum Gyn und lässt es abklären, wenn Du unsicher bist? Dann bist Du wenigstens beruhigt und kannst Dich entspannen und die SS genießen. Drücke Die die Daumen das alles in Ordnung ist.

    LG Sandra
     
  3. was sagt dir denn dein gefühl?

    wenn du wirklich unsicher bist, würde ich auch eher zum arzt gehen, dann bist du beruhigt.

    aaaaber, es wird schon alles okay sein!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Meike,
    auf Grund meiner FG im letzten Jahr konnte ich in dieser ss gerade am Anfang alle 14 Tage zum FA kommen, einfach um beruhigter zu sein. Seitdem ich dann die Kindsbewegungen gut spüre, gehe ich in größeren Abständen oder habe meine Hebi angerufen, die hat zwischendurch auch die Herztöne kontrolliert (das geht aber erst so ab 13./14./15. SSW je nach dem wie das Baby liegt).

    Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber die Angst bekommt weder Dir noch dem Baby !

    :bussi:
    Tami
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich kann verstehen dass du unsicher bist und Angst um das Kleine hast :tröst: mir geht es ja genauso. Ich hab auch schon ein wenig Bammel vorm nächsten FA-Termin am 11.10.

    Wenn du es gar nicht mehr aushältst dann würde ich auch zum FA gehen und nachsehen lassen, das ist sicherlich kein Problem und du fühlst dich besser.

    Und noch meinen Glückwunsch zur 12. SSW!!!! :bravo: Hoffentlich gehts bei mir auch so schnell rum dann bin ich schon ein Stückchen erleichterter.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Mir ging es genauso.

    Ich hatte anfangs leichte Blutungen und war dann froh, als die 12 Wochen rum waren. Aber auch dann konnte ich mich entspannen, weil ich trozdem immer etwas Angst hatte.

    Ich bin deshalb auch öfters zwischendurch zum FA gegangen, wenn ich mich etwas unsicher war. Dann ging es mir auch wieder besser.


    Wenn du unsicher bist, dann gehe einfach früher und öfters zum FA. Der wird das bestimmt auch verstehen.
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm..... miene GYn ist ab heute für 2 Wochen im Urlaub - deshalb musste ich auch 5 Wochen zwichen den Terminen warten :-?

    Aber vielleicht ist es besser so, denn "objektiv" gibt es gar keinen Grund zu glauben, es sei etwas nicht in Ordnung....... :prima:
    Im Gegenteil: dass ich dicker werde liegt doch bitte bitte nicht wirklich an den Süßigkeiten

    Und, wenn ich dann in 2 Wochen hin gehe, gibt es das Ersttrimester-Screening, also ganz ausführlich mit NT-Messung usw.... *freu*

    witzelt Meike, nun schon wieder optimistischer :)
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hach Micky,
    ich kann dich auch gut verstehen.
    Bei Kevin ging ja alles ohne irgendwelche Komplikationen, doch wenn man oft von FG hört und liest macht man sich schon Gedanken.
    Ich lese im Glücklose SS Forum nicht mehr und Themen die in diese richtung gehen auch nicht, das würde mich nur noch mehr beunruhigen.
    Ich denke wenn wirklich etwas ist gibt der Körper einem ein Zeichenund man merkt doch sicher was.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...