12 Pokemon und 2 Eier....

schnurzel

Dauerschnullerer
Wie cool...

Wir haben mit Lu' in der 2. Ferienhälfte angefangen... und wir 2Ü40er " sind schon ziemlich bekloppt
Mein Freund ist Lvl 27, ich: 26 und Lu ist Lvl 24.
Wir machen uns am Wochenende sogar kurz vor Mitternacht nochmal auf dem Weg um Arenen einzunehmen- zwar nur kurzzeitig aber das gibt EP's und Münzen

Bei uns zuhause gabs schon das ein odere andere gute Pokémon (Pantimos, Porygon, Lapras, Alpollo, Schiggy, Sleima, Fukano u.a.) neben den üblichen Verdächtigen, wie Taubsis, Rattfratze und Habitakse, die ständig hier rumlungern

Nach Düsseldorf wollen wir auch noch... und evtl. Schloß Berge die Woche, Glumandas sammeln.

...macht süchtig
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Na schönen Dank auch. Heute morgen erzählt mir mein Handy, dass Pokemon Go aktualisiert wurde. Und beim Start begrüßt mich freundlich der Hinweis: not compatible with this device.
Bitte, wie???
Ein wenig Recherchieren bringt es dann ans Licht: gerootete Handys werden gnadenlos nicht mehr unterstützt. Ach, danke, Google. Don't be evil, hm?

Salat
 

Petri

Miss Marple
Jetzt mußte ich erstmal googeln, was gerootete Handys sind ;)

Ich habe heute ein Ponita ausgebrütet. So süß. Ich fahr ja öfter mit dem Rad, das geht schneller, als diese ewige Lauferei :haha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Gerootet und mit Custom Rom. Schon aus Prinzip und auch, weil mein Handyhersteller eben findet, wenn es ein neueres Handy gibt, dürfe ich nicht erwarten, dass das alte softwaremässig noch gepflegt würde. Kauf neu, Konsumsklave!

Salat,
beleidigt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Salat, ich habe gelesen, dass bei verooteten Handys die Möglichkeit bestünde das Laufen bei Pokemon go zu simulieren, also vom Sofa aus die aeier ausbrüten und das der Grund sei warum diese Handys gesperrt wurden....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Heute waren meine Pokebälke plötzlich alle weg... und nachmittags statt der über 100 Pokebälke plötzlich 20 Supälle da... merkwürdig
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach Quatsch, das Laufen kannst du mit jedem Handy und nem Plattenspieler faken, und es gibt ja genug Apps, die dir das Cheaten doppelt und dreifach erlauben. Ein neues Handy soll man kaufen, das ist alles.

Salat
 
Oben